siehe unten , erster Beitrag ist ungültig
Ist das was für euch ?
-
Trollmatz -
9. Dezember 2014 um 12:19 -
Erledigt
-
-
@ Trollmatz:
in deinem Interesse würde ich diesen Aufruf umgehend löschen.
Es ist allgemein bekannt, dass einmal verklebte Marken NICHT wiederverwendet werden dürfen.
Siehe zB hier: KLICK
-
und was mache ich jetzt damit ? nach Weiden senden und bekomme das Geld zurück oder habe ich was falsch verstanden
-
Habe hier noch an die 5 kg Briefmarken , alle Gestempelt . Darunter 2 kg Niederlande auf Papier und der Rest ist alle Welt . Etwas Brd und DDR sowie Reich . Asiatischer Raum ist einiges dabei sowie Rußland , Ungarn und viele viele andere Länder .
Denke das es insgesamt an die 5 kg sind . Briefe , Postkarten , Erstagsbriefe etc.
Meine Kids haben nochsoviel , das ich es beruhigt weitergeben kann.Bilder folgen heute Abend .
Preis wären 75 Euro und Porto übernehme ich .
-
Hier ist ein link zu den Ebay-Kleinanzeigen
XXX
Bitte keine direkte Werbung zu eigenen Ebay-Angeboten03.0 Werben im Forum
Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Das Team behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten. Sollten Sie auf Beiträge stoßen, deren Inhalt Ihnen zweifelhaft erscheint, wenden Sie sich bitte an einen der Forummoderatoren.Vichy
****************************** -
das Geld geht in meine Jugendgruppe .
Für Forumsmitglieder alles für 50 Euro , eine riesen Fundgrube.
Es ist kein kommerzieller Zweck sondern für einen guten Zweck .
Aber Schade , naja Arschkarte. Langsam glaube ich ich hänge das Hobby nach Jahren an den Nagel.
Egal was man schreibt , entweder wird es zensiert , oder es stehen doofe Kommentare drunter .
-
@ Trollmatz
solange man sich an die Regeln hält, wird man nicht zensiert.
Ich wehre mich gegen den völlig aus der Luft gegriffenen Vorwurf, die Moderatoren würden hier nach Lust und Laune Beiträge "zensieren". Dem ist nicht so!BTW
Ich musste übrigens heute in einem anderen Philatelie-Forum feststellen, dass dort ein ganzer Thread gelöscht wurde - OHNE Kommentar des Betreibers.
So hält man ein Forum auch sauber...Lieben Gruß