Hallo,
was meinen die Experten zu der nachstehenden Marke.
Fehlende Farbe gelb - echt oder manipuliert (chemisch).
LG Meinhard
Hallo,
was meinen die Experten zu der nachstehenden Marke.
Fehlende Farbe gelb - echt oder manipuliert (chemisch).
LG Meinhard
Gegenfrage
ist es so schwer eine Michelnummer dazu zu Schreiben?? Ich glaub nicht dass die jeder auf Anhieb weiß?
1493F Farbe Gelb fehlend. Sieht ganz gut aus. Gewissheit gibt es nur vom Prüfer
Mfg Torsten
@ Meinhard: trainfan hat Recht - die Michelnummer dazuzuschreiben wäre kein Aufwand gewesen.
Ich habe den Threadtitel nun angepasst.
Gruß
Zitat
Hallo Meinhard,
da blickst du ja optimistisch in die Zukunft. Es sei dir gegönnt.
Ich möchte auch einmal eine Marke mit Farbausfall finden
Hast du die jetzt vorgestellte Marke käuflich erworben oder per Zufall in einer Sammlung entdeckt? Das wird die Sammlergemeinde doch sicherlich interessieren.
Gruß Vichy
PS: ein Threadtitel mit Nennung der Mi-Nr. hilft sehr bei späteren Suchen.
Ich noch mal...
@ Meinhard: du hast ja exakt diese Marke bereits am 9.September im bdph Forum vorgestellt. Da warst du dir ja scheinbar sicher ob der Echtheit.
Ich bin jetzt etwas verwundert...
Vichy
Hallo Vichy,
ich werde mal (falls Interesse besteht) einige Bund Fehldrucke (Probedrucke) etc. hier zeigen. Selbstverständlich sind alle meine Fehl- und Probedrucke
aktuell geprüft.
Ich lese hier ja viel mit und nachdem doch einige Fragen zu verschiedenen Marken hier eigestellt werden, hatte ich einfach den Einfall, mal etwas hier zu zeigen. Falls ein OK kommt, soll ich diese dann jeweils unter der Mi. einstellen, also immer ein neues Thema erstellen für jede Marke?
Falls kein Interesse an diesen Besonderheiten (nur Bund) besteht, einfach hier eine Absage schreiben.
Schöne Grüße, Meinhard
Mach nen Saelthread damit. Ich freu mich solche unerreichbaren Schätze zu sehn.
Lg torsten
@ Mienhard:
dein Anfangspost kam so rüber, als hättest du diese Marke soeben gefunden und wärst dir nicht sicher ob der Echtheit.
Falls du mehrere solcher Stücke hast, so kannst du sehr gerne einen eigenen Thread eröffen. Nichts dagegen
Ich hab jetzt nicht geguckt ob es nciht schon einen ähnlichen hier gibt.
Gruß
ja mache am Abend einen eigenen auf.
Ja Vichy, habe schon einige im Bund Forum gezeigt.
Jeder User hier im Forum ist ja auch nicht unbedingt im Bund Forum angemeldet. Es kann ja nicht schaden, wenn man einige dieser Fehl-Probe-Makulaturdrucke, welche im Michel verzeichnet sind, auch hier sehen kann.
oder bist Du anderer Meinung. Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, dass ein User schrieb: "ZEIGT DOCH MAL EURE SCHÄTZE" ?
LG, Meinhard
Mag sein das der Spruch hier im Philaforum gefallen ist.
Im Bundforum bin ich nicht angemeldet.
Freue mich schon auf den Thread.
Du hast doch auch Frauen zu zeigen?
Vichy nicht im Bundforum?? Wer hat da die schönen Mädels unter Vichy eingestellt
ZitatOriginal von trainfan
Vichy nicht mehr im Bundforum.(...)![]()
So ist es besser
Ist schon lange her...
Alles dort von mir gibt es auch hier zu finden.
Ich verneige mich vor dir Supermod..
Bitte unbedingt einen solchen Thread mir geprüften Besonderheiten zeigen, ich freue mich drauf und bin gespannt!
Schöne Grüße,
Jonas