Hallo @ all,
ich habe schon vor einigen Jahren immer mal wieder ein paar Marken querbeet "zusammengerafft", und mittlerweile 3 Alben, wo es sogar schon reichlich eng teilweise wird. ![]()
Mittlerweile weiß ich auch, woher das offenbar kam - in ihrer Jugend hatte meine Mutter nämlich auch diese Leidenschaft, dann aber mit dem Auszug aus dem Elternhaus leider alles weggeworfen - was sie heute natürlich bereut, da ich es so ja auch hätte übernehmen können.
So, jetzt aber genug der kleinen "Vorgeschichte", und hin zu mir:
Ich heiße Annika, bin *leider*
schon fast 36 Jahre alt, und aufgrund meiner Schwerbehinderung aktuell ohne Job - ergo ist massig Zeit für diverse Hobby's da, und das war bei mir seit jeher so ziemlich alles, was sammelbar ist: die Briefmarken, eine bereits über 200 Bände umfassende Liebesromansammlung und seit diesem Jahr noch zusätzlich eine Puppenhaussammlung. ![]()
Zusätzlich bin ich noch nebenher am Basteln - sowohl für Puppenhaus-Artikel als auch generell -, stricken, meine Ahnenforschung, usw. und bin auch stolze Tierbesitzerin.
Ein Aquarium mit Molly's und Antennenwelsen sowie ein Terrarium mit Weinbergschnecken sind in meinem Besitz. ![]()
Kurz zu meiner Briefmarken-Sammlung noch etwas:
Da ich noch ziemlicher "Newbie" auf diesem Gebiet bin, habe ich bis dato noch keine wirkliche Sammelrichtung gehabt; aktuell bin ich am Sortieren.
Geht aber in die im Profil genannte Richtung, denke ich.
Auf jeden Fall habe ich massig viel Fragen momentan, und auch schon einige doppelt bzw. mehrfach vorhandene Tauschmarken... ![]()
So, genug getextet - wer noch Fragen hat, her damit, ich beiße auch bestimmt nicht! ![]()
...achja - und vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurem Forum!