Biete jede Menge Sondermarken Belgien rundgestempelt von guter Qualität. Tausche im Stücktausch 1:1 meine Wahl gegen Ihre mehrfach. Suche ausschließlich Saargebiet bis 1934 nur gestempelt!! HeinHoe@web.de
Grüsse aus Jülich
Biete jede Menge Sondermarken Belgien rundgestempelt von guter Qualität. Tausche im Stücktausch 1:1 meine Wahl gegen Ihre mehrfach. Suche ausschließlich Saargebiet bis 1934 nur gestempelt!! HeinHoe@web.de
Grüsse aus Jülich
ZitatOriginal von inflazacke
Tausche im Stücktausch 1:1
Der Witz war gut!
Belgien hat ungefähr das 12fache an Bevölkerung zum Saarland, ähnlich dürfte sich das auch zu den Briefmarkenauflagen verhalten. Das merkt man übrigens auch an den Michelpreisen, während Zuschlagsmarken von Belgien aus den 30iger Jahren bereits zu Minimlapreisen gehandelt werden, sind die Zuschlagsmarken des Saarlandes um die selbe Zeit noch gut gesucht.
Jeder, der das macht wäre blöd!
Beispiel gefällig?
(1928)
Belgien Wiederaufbau Orval gest. 9Wte. 70,-
Saargebiet Volkshilfe gest. 7Wte. 5500,-
(1934)
Belgien Kampf gegen die tuberkolose gest. 7Wte. 150,-
Saargebiet volkshilfe gest. 7Wte. 300,-
Guten Morgen! Danke für den konstruktiven Hinweis....Es gibt ja auch Marken die im Cent Bereich liegen und als Massenware zu verstehen sind..... Beispiele erspare ich mir da offensichtlich....ausserdem kann das jeder selbst entscheiden....
Gruss Inflazacke
Ach ja........wer die von Ihnen ins Feld geführten Marken im Stücktausch tauscht...da muss ich Ihnen beipflichten...ist in der Tat nicht sehr schlau......ich will es dabei bewenden lassen und frage mich was sie mir mit Ihrem Posting sagen wollten.....