Also wenn die nach Schwäbisch Gmünd ging dann ist die Sendung schon am 27.1. dort eingetroffen...
Klaus
Also wenn die nach Schwäbisch Gmünd ging dann ist die Sendung schon am 27.1. dort eingetroffen...
Klaus
Wie ist denn hier grad der Stand?
der aktuellen Stand würde mich auch sehr interessieren
es kann ja auch nicht zuviel sein, sich kurz zu melden, dass man z.B. ein paar Tage für die Sichtung und einem eventuellen Austausch braucht, oder?
Ja, so langsam würde mich auch interessieren, wo das Album abgeblieben ist. An dieser Stelle also die Bitte an fireforget sich kurz zu melden...
Wobei er seit dem 23.12.14 nicht mehr hier im Forum aktiv war, ich hoffe mal da ist alles in Ordnung....
@ nightdriver, du hast das Album an @ fireforget gesendet? Hattest du die Adresse von ihm persönlich?
Gruß Jonas
Zu (1): Das Album habe ich weitergeschickt.
Zu (2): Leider nein. Die Adresse (deren Richtigkeit ich nicht in Zweifel ziehen würde) habe ich von KArnoldBln. Ich war dann so leichtsinnig, keine Rückmeldung von fireforget selbst abzuwarten.
(3) Ich habe ihm soeben eine E-Mail geschrieben, für den Fall, dass er vergessen hat, sich im Forum einzuloggen.
(4) Zudem habe ich eine Nummer mit seinem Familiennamen und seinem Herkunftsort aus dem Telefonbuch angerufen, dort wurde mir zugesagt, die Anfrage weiterzuleiten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Mitglied nicht im Krankenhaus sei. Auch sonst wurde auf meine Nachfrage nichts erwähnt, woraus sich ergeben könnte, dass er längere Zeit abwesend ist.
Aus der Zusage, mein Begehren zu übermitteln, schließe ich, dass es dem Mitglied nicht gänzlich unmöglich ist, das Album zu empfangen und zumindest sich zu melden.
Zugleich hoffe ich, dass hier nicht sonst etwas schlimmes passiert ist.
Ich werde den Fall weiterverfolgen und ggf. bei Hermes nachfragen, wo das Paket abgegeben wurde.
Alles klar, dann warten wir mal ab, was sich ergibt. Danke für das Anrufen und nachverfolgen @ nightdriver!
Gruß Jonas
@ nightdriver finde Deine unternommenen Dinge gut.
Das Paket muss ja abgenommen worden sein, sonst wäre es ja nach einer Wartezeit an den Absender zurückgeschickt worden.
Hmm, ich will ja nicht drängeln, aber ich find es schon etwas seltsam, dass hier so gar nichts von fireforget kommt. Es sollte doch eigentlich möglich sein, hier mal eine kurze Meldung reinzusetzen, oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal von Kistenwühler
Hmm, ich will ja nicht drängeln, aber ich find es schon etwas seltsam, dass hier so gar nichts von fireforget kommt. Es sollte doch eigentlich möglich sein, hier mal eine kurze Meldung reinzusetzen, oder sehe ich das falsch?
Nun man könnte ja, da die Adresse bekannt ist, ein Einschreiben mit Rückschein ihm zusenden und ihn in dem Schreiben auffordern, das Album an den nächsten zu versenden.
Grüße labarnas
Bitte seine Adresse an mich, ich übernehme das dann sobald ich dazu komme...vermutlich am Wochenende
Danke und Gruß,
Jonas
Habe die Adresse an Jonas geschickt.
Ich kümmere mich parallel darum, wo genau das Paket abgeliefert wurde.
Eine dicke Entschuldigung von mir an Jonas und an alle anderen, dass ich das Spiel durch den "fahrlässigen" Versand störe
Die Adresse habe ich bekommen, ich kümmere mich am Wochenende darum.
Kein Vorwurf an nightdriver, das hätte vermutlich jeder von uns genauso verschickt, ich checke auch nicht nochmal, wann jemand zuletzt online war bevor ich etwas verschicke...fireforget hatte sich für die Runde angemeldet, wenn etwas dazwischen kommt kann man ja auch aussetzen, wie schon mehrfach geschehen. Jetzt hoffe ich, dass nicht irgendwas schlimmes passiert ist, das kann man nie wissen. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe,
schöne Grüße an alle,
Jonas
Nach heutiger Auskunft von Hermes wurde das Paket wohl vom Mitglied selbst oder einem Familienangehörigen angenommen.
Alles klar. Einschreiben Eigenhändig mit Rückschein ist unterwegs, ich melde mich sobald ich etwas höre!
Gruß Jonas
ZitatOriginal von ja2911
Alles klar. Einschreiben Eigenhändig mit Rückschein ist unterwegs, ich melde mich sobald ich etwas höre!Gruß Jonas
Drücke Dir die Daumen:)
werde Dir für den Aufwand, wenn es zu mir kommt, mal ne Kleinigkeit an Marken außerhalb der Tauschrunde beilegen.
Grüße labarnas
ich drücke auch die Daumen. dass es sich schnell aufklärt und die Tauschrunde fortgesetzt werden kann
Der Rückschein ist zurück, das Einschreiben wurde von fireforget persönlich angenommen. Jetzt heißt es abwarten was als Reaktion kommt...
Reaktion ist da: Album wurde kommentarlos an mich zurückgeschickt.
Ich bräuchte dann die Adresse von rumburak (persönlich!), um ihm das Album schicken zu können.
Ich schaue das Album am Wochenende noch einmal grob durch, dass nichts entnommen wurde, glaube aber grundsätzlich an die Ehrlichkeit von fireforget...
Hallo,
meine Adresse habe ich nightdriver zukommen lassen.
Schön daß es weitergeht mit dem Wanderalbum.
Jonas ich hoffe, daß trotz der Unannehmlichkeiten die Freude an der Tauschrunde bestehen bleibt!
Viele Grüße
rumburak
Sehr schön, das freut mich zu hören! Keine Ahnung was da los ist bei fireforget, vielleicht ist irgendwas vorgefallen, dass er am Forum nicht mehr teilnehmen will. Wenn er sich nicht dazu äußern will was los ist, ist das sein gutes Recht und wir sollten das so stehen lassen.
Jetzt freue ich mich, dass es weitergeht, hier nochmal die Reihenfolge:
1. KArnoldBln
2. TheJack1968
3. nightdriver
4. rumburak
5. Kistenwühler
6. labarnas
7. latra
8. Harzsammler
Schöne Grüße,
Jonas