Das Album ist soeben bei mir raus gegangen.
Hermes Sendungsnummer:01297117838629
cybrun
Das Album ist soeben bei mir raus gegangen.
Hermes Sendungsnummer:01297117838629
cybrun
ZitatOriginal von cybrun
Das Album ist soeben bei mir raus gegangen.Hermes Sendungsnummer:01297117838629
cybrun
Edit: Album ist angekommen, werde es mir am Wochenende ansehen. Beim ersten Schnelldurchblättern ist für mich kein richtiger Unterschied zur letzten Runde feststellbar.
Grüße
Würde das Album morgen zur Post bringen, wenn OK, ansonsten dann erst nach dem Wochenende.
Alle Preise aus Michel Spezial 2012. Entnommene Werte auf gleiche Preisbasis gestellt (Korrektur nach oben).
Einlage Deutsch-Chin.-Freundschaft - DDR
Entnahme mit Preisangaben, dürfte annähernd passen. Beschreibung der Bauten nur in Stichprobe geprüft, war mit der Beschriftung bereits so im Album.
Hallo,
Für mich wäre der Tausch so ok.
Nur eine Frage, Labarnas: Warum setzt Du für die Maos eine philatelistische Stempelung bei der Bewertung an?
Viele Grüße
rumburak
Passt so, kann weitergehen
Gruß Jonas
ZitatOriginal von rumburak
Hallo,Für mich wäre der Tausch so ok.
Nur eine Frage, Labarnas: Warum setzt Du für die Maos eine philatelistische Stempelung bei der Bewertung an?Viele Grüße
rumburak
Zum einen PN erhalten, habe auch die Adresse noch:)
Bringe dann das Album Anfang kommende Woche zur Post.
Zu Deiner Frage: 286-288 deshalb so verwendet, weil Stempel der 286 ja nur Rand. Ich habe den Satz mehrfach und wollte jetzt nicht jede Marke einzeln bewerten.
Album ist raus.
Sendungsnummer DHL JJD1410188706236
Grüße labarnas
Hallo,
Das Album ist gestern angekommen.
Bin aber ab Freitag bis Sonntag nicht zu Hause und kann meinen Tausch dann erst am Montag einstellen.
Versuche mich zu beeilen!
Viele Grüße
rumburak
Hallo,
mein Tausch sieht wie folgt aus:
Bild 1 Entnahme etwa 40 M€ Bild 2/3 Einlage 48 M€ (Bewertungen nach Michel Spezial Bd.1 2012, Bd. 2 2010)
Viiele Grüße
rumburak
Ist für mich in Ordnung, von meiner Seite aus kanns weitergehen
Edit: Sehe gerade dass ich schon wieder der nächste wäre, oder gab es einen Positionswechsel oder Neuling, den ich gerade nicht auf dem Schirm habe?
Falls ich dran bin bitte beachten, dass meine alte Adresse nicht mehr gilt!
Gruß Jonas
Hallo,
das Album geht morgen auf die Reise zurück zu Jonas - die neue Adresse hab ich bekommen.
Viele Grüße
rumburak
Wollte nur als Info mitteilen, finde es auch ok. Auch wenn das Album schon unterwegs sein könnte.
@ ja2911, wird es eine dritte Runden geben?
Gegenfrage: Ist eine dritte Runde gewünscht?
Ich müsste mal schauen was ich noch am Album überarbeiten kann, beiehungsweise erstmal schauen was neues für mich dazugekommen ist
Wie lange das dann dauert weiß ich nicht, jetzt erstmal die Frage ob es überhaupt weitergehen soll...?
Gruß Jonas
Hallo,
das Album ist mit der Sendungsnummer jjd1410404148430 per DHL auf dem Weg zu Jonas.
Zu einer weiteren Runde würde ich nicht nein sagen.
Viele Grüße
rumburak
Hallo,
auch ich wäre bei einer nächsten runde gerne wieder dabei
Gruß Klaus
Hallo,
ich war diese Runde auch wieder sehr zufrieden. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, und das Album etwas überarbeiten, wäre ich bei der nächsten Runde auch gern wieder dabei.
Grüßle
Tobias
Also, das Album ist schonmal angekommen! Scheinbar besteht ja grundsätzliches Interesse, also können wir gerne eine neue Runde starten, könnte aber etwas dauern bis ich zum Überarbeiten komme.
Also habt bitte etwas Geduld,
schöne Grüße,
Jonas
Auch ich würde mich wieder in die Runde einfügen
cybrun
Hallo,
würde auch wieder mitmachen
Grüße
TheJack
ZitatOriginal von ja2911
Gegenfrage: Ist eine dritte Runde gewünscht?Ich müsste mal schauen was ich noch am Album überarbeiten kann, beiehungsweise erstmal schauen was neues für mich dazugekommen ist
Wie lange das dann dauert weiß ich nicht, jetzt erstmal die Frage ob es überhaupt weitergehen soll...?
Gruß Jonas
Nun bei der Resonanz freue ich mich schon mal auf die kommende Runde