Hallo
Hätt ich auch selber draufkommen können.
Hab gerade nachgeschaut: Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
Grüßle
Tobias
Hallo
Hätt ich auch selber draufkommen können.
Hab gerade nachgeschaut: Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
Grüßle
Tobias
Hallo,
angekommen:-)
Die beiden ersten Scans sind meine Entnahme,
die beiden letzten Scans meine Einlage,
bitte um Eure Beurteilung, Danke.
Gruß
TheJack
Sieht ok aus, kann von mir aus weitergehen Das MH40 aber bitte nochmal offen zeigen, da besteht soweit ich weiß auch noch die Problematik mit den Verfärbungen durch den Kleber...?
Weitere Meinungen?
Gruß Jonas
Hallo,
das MH hat wie üblich leichte Verfärbungen,
wie im Michel beschrieben führt dies zu keinerlei Abwertungen.
Grüße
TheJack
Gibt's noch weitere Meinungen von den anderen?
Gruß Jonas
Finde es ok bis auf die Frage (vermutlich weil zum 1. Mal dabei):
Die DR 105-106 ** und 111-112 ** jetzt entnommen, von fireforget eingelegt haben in den Angaben zwei Preise. Ist zwar unbedeutend, doch wenn bei fireforget die Einlage ok war, kann man doch bei diesem Preis bleiben?
Grüße
labarnas
Ok, von mir aus kann das Album weiterreisen.
Zu den Katalogpreisen: Es sollte auf Basis eines Katalogs getauscht werden und nicht jeder hat den gleichen, daher passt das schon. Die Preise sind Schall und Rauch, die Verhältnisse sind entscheidender
Hallo,
ok, geht morgen zu cybrun auf die Reise.
Schönen Fußballabend wünscht
TheJack
Hallo,
hier die Hermes Sendungs-Id:
01189121839993
Gruß
TheJack
Das Album ist heute bei mir angekommen, habe das Paket noch nicht geöffnet, melde mich.
Schöne WE
cybrun
Links meine Einlage und rechts meine Entnahme, sowie auf dem zweiten Scan das wP von hinten.
Wenn das so in Ordnung ist, dann hätte ich gerne die Adresse von dem nächsten Teilnehmer per PN.
cybrun
Hallo,
ich würde sagen es ist OK.
Gruß Klaus
Ich würde auch sagen das passt so, kann weiter gehen
Ja, sieht gut aus.
Es rückt näher, bin schon gespannt.
Grüße labarnas
Gut, da sich sonst niemand zu dem tausch äußert, gehe ich davon aus das alles so in Ordnung ist und damit geht die Sendung aller Wahrscheinlichkeit nach morgen bei mir raus.
cybrun
ich freu mich drauf
Gibt es schon einen neuen Stand beim Album? Ist es angekommen?
kommt bestimmt morgen oder übermorgen. wie gesagt, ich melde mich sobald es bei mir Ihr könnt Euch auf mich verlassen
Ich habe das Album am 18.07. bei Hermes abgegeben, da liegt das WE zwischen, und ich habe die
Erfahrung gemacht das Hermes nicht einer der schnellsten Zusteller ist.
Cybrun
Hallo,
ein Vorschlag, stellt doch einfach nach dem Versand die Sendungs-Id hier rein, so kann jeder nachsehen, wo das Paket ist und es gibt keine weiteren Fragen.
Gruß
TheJack