Hallo Adri was bist Du denn für ne Postlerin, wenn Du nicht mal in Deinem eigenen Briefkasten für Ordnung sorgen kannst!
Charli ![]()
Hallo Adri was bist Du denn für ne Postlerin, wenn Du nicht mal in Deinem eigenen Briefkasten für Ordnung sorgen kannst!
Charli ![]()
Ist schon gut! ![]()
LG A
Das eine sag ich Dir!
Du bekommst keinen Führerschei, für freies sammeln wenn Du nicht Deinen Briefkasten leerst! ![]()
Darfst in Zukunft nur noch unter Aufsicht von kompetenten Sammlern "so wie ich einer bin" an die Post!
Hoast mi ![]()
Charli
Na da wirst noch viele Knödel kneteten, bis ich ein Mann um Erlaubnis frag! ![]()
Das ist alles wichtig - Speicherplatz ist klein!!!
A.
Dann kauf Dir einen externen Speicher ! ![]()
Neeee, passt nicht zur mein PC Design!
![]()
Wo ist die Schockolaaaaade ![]()
O! ![]()
Ich hol mal schnell welche, bin gleich da... ![]()
Genau das ist das was was Stubentieger brauchen. ![]()
Immer schön im viereck fahren und vorher alle menschlichen Wesen des Zimmers verweisen, damit kein Personenschaden entseht wenn Du losbraust!
Vergiss den Helm nicht, Knie- und Ärmelschützer und vor allem den Mundschutz bevors losgeht. Und nicht vergessen das Handy an und schon mal 112 eintippen oder was habt Ihr für eine Nummer für die Feuerwehr? ![]()
Ich bin da voll organisiert!
Mach dir da keine Gedanken... ![]()
Der Feuerwehr Nummer steht in Michel Spezial? ![]()
Ja unter AD Bayern geschlossener Mühlrad 112 Erding! Da ist auch gleich der Flughafen (Der, der auch funktioniert, weil der in Bayern gebaut wurde und nicht in Berlin) und dort steht der Christopher 1 vom ADAC für Dich bereit. Der fliegt Dich dann auf schnellsten weg ins Murnauer Unfallkrankenhaus, das wiederum ist nah bei mir, so dass ich Dir Mittag Brei und Suppe bringen kann.
Und nicht vergessen während der Fahrt im Zimmer immer schon brumm brumm mit den Lippen machen, damit Du das richtige feeling bekommst für die Strecke! ![]()
Ahaaa! Gefunden! Klar, Bayern!!! ![]()
Aber ADAK nicht gut - wo ich von Steingaden Heim gefahren bin, haben die Fotos von mein Schatz veröffentlicht ... schau... ![]()
Suppe bitte auch passieren! Danke!!!
Wer hat den die zwei auf freiem Fuß gesetzt ? ![]()
Gleich mal einfangen die zwei
Wenn Charli von der Auktion kommt und selbst noch vorne sitzt, kann das schon passieren
![]()
Grüße von Wolle
Wolle du glückliche, bei dir ist kein Beifahrer Sitz ![]()
Ja Adri ich hab ja gleich gesagt bleib hier ![]()
@Schwarzer einser: Wir haben zur Zeit Freigang wegen guter Führung da is nix mit einfangen! ![]()
@ Wolle. Ach Du mein göttlicher Niederbayer! ![]()
Hab Dir doch schon ein paar mal gesagt: Wo der Charli ist ist vorne! Auch im Automobile sitzt der Charli vorne und Du hattest die Ehre neben mir zu sitzen allerdings 5 cm nach hinten versetzt.
Host des wieder gar nicht mitkrieagt, dass ich Dein Sitz bevor ich zu Dir kam um 5 cm nach hinten versetzt habe. ![]()
Brauchst jetzt net traurig sein Du hast auch alles gesehn nur 5 cm später ![]()