Moin, moin mein lieber Bernd.
ALLES GUTE zu deinem runden Geburtstag!!!
Die Belege im ATM Thread (gestern & heute) sind schon für dich als Geschenk reserviert.
Futter nicht so viel Marzipan heute
Lieben Gruß Vichy
Moin, moin mein lieber Bernd.
ALLES GUTE zu deinem runden Geburtstag!!!
Die Belege im ATM Thread (gestern & heute) sind schon für dich als Geschenk reserviert.
Futter nicht so viel Marzipan heute
Lieben Gruß Vichy
5.Mai 2014
Hallo Bernd,
zu Deinem runden Geburtstag alles Gute
und besonders viel GESUNDHEIT.
Weiterhin viel Spaß bei den Marken, besonders der ATM.
Alois
Lieber Bernd,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder (Essen klappt leider nicht bei mir...).
Bis dahin, feier schön und lass dich feiern
Liebe Grüße,
Jonas
Hallo Bernd
zunächst, von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch. Mein Geburtstagsgeschenk kommt erst beim Mittelfrankentreffen, mein Sammelkästchen für Dich musste ich schon zwecks Platzmangel austauschen, d.h. vergrößern Bleib wie Du bist, jemand, über dessen Beiträge - wenn auch selten - ich mich immer wieder freue, halt die Ohren und anderes steif
Kramix
Da geht man endlich mal etwas länger in die Arbeit, kommt später heim und schon ist der Geburtstag von meinem lieben Marzipanesen fast rum
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Mein lieber Bernd, bleib erstens mal gesund, weiterhin so humorvoll und uns und der Sammlerwelt noch lange erhalten !!!!!
Auch meine Geburtstagsgeschenke wirst Du erst am 20.9. erhalten, ich hoffe es kommt noch was dazu
Feier noch schön, in Gedanken nehme ich für meinen Sammlerfreund Bernd jetzt ein Jever zu mir !!!!!!
Liebe Sammlergrüße von Wolle
hallo Bernd ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
bis denn in der Hammerschmied´n
gruss kalle
Moin zusammen,
vielen Dank für die lieben Grüsse!!!
Ja, nun ist der Tag auch schon wieder rum. Aber ich durfte ihn im Kreise der Familie in Ruhe geniessen, das war richtig schön. Nach dem ganzen Chaos in der letzten Zeit tat das auch mal ganz gut, etwas in Ruhe abzuschalten und die Familienpackung Marzipan aufzufuttern.
Vichy, Deinen Brief beantworte ich nächste Woche, ich bin die nächten Tage erst mal in Essen auf der Messe. Auf die Belege freue ich mich aber jetzt schon, einige BZ-Umschläge liegen auch schon wieder in Deiner Kiste.
wajdz8, Navi ist ein gutes Thema, das wird morgen auf dem Weg nach Essen wieder qualmen Obwohl ich das eigentlich gar nicht sooo unbedingt brauche, ich fahre fast lieber noch altmodisch nach Karte, so wie man das mal gelernt hat
Jonas, das ist schade, ich hatte mich so auf ein wiedersehen gefreut! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Sonst versuch doch zum Mittelfrankentreffen zu Wolle zu kommen, das ist immer eine Reise wert!
Kramix, sag Bescheid, wenn ich Dir einen Übersee-Container zur Verfügung stellen soll. Ich frag dann mal hier im Hafen, ob die einen entbehren können. Nicht dass ich unverschämter Nassauer nachher noch eine Marke zu wenig kriege!!! (Du wolltest mir immer noch mal mitteilen, was ich für Eure Gruppe gutes tun kann, was ihr an Material gebrauchen könnt)
Wolle, mein Bester, jau! Ich stosse mit an! Nach der ganzen und dem Marzipan mal was deftiges Mein wichtigstes Geburtstagsgeschenk war in der Tat das, dass ich den Tag bei bester Gesundheit im Kreise der Familie verbringen durfte. In meinem Umfeld (Kollegen- und Bekanntenkreis) haben sich leider einige unschöne Dinge ereignet, so dass man wirklich über jeden Tag dankbar sein sollte, den man selber wohlauf geniessen darf (trotz manchen Ärgers im Dienst oder sonst wo).
Kalle, dieses Mal aber wirklich!!! Nicht dass wir uns wieder auf der A 7 Höhe Kassel auf den verschiedenen Richtungsfahrbahnen zuwinken müssen Auf das Treffen freue ich mich auch schon, obwohl wir erst mal noch einen (hoffentlich) schönen Sommer geniessen dürfen.
Abschliessend erhebe ich noch einmal das virtuelle und stelle eine oder besser mehrere (sollen ja alle satt werden) auf die Theke und danke nochmals für die Grüsse!
Beste Grüsse aus Lübeck
Bernd
Hallo Bernd,
entschuldige aber ich habe Deinen Geburtstag vergessen.
Kommt nicht wieder vor. Versprochen.
Mein aller herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Viel Freude weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby.
Freue mich schon auf September.
Liebe Grüße
Hobbymarke
Lieber Bernd,
auch von mir noch nachträglich ein paar Glückwünsche.....
Vielleicht sollte ich doch ab und zu hier einschauen.
Auf die nächsten knapp 365 Tage und bleib` sauber !
KJ
Hallo Bernd,
daß Du es auch ohne Navi nach Essengeschafft hast, beweist der SWK-frankierte Brief mit dem Esssener Europamarken-SSt, den ich heute bekommenhabe. Vielen Dank u8nd weiterhin alles Gute wünscht wajdz
Nanu, noch Leben hier im Thread?
Hallo hobbymarke,
das ist doch kein Problem, es gibt schlimmeres Vielen Dank für die Grüsse und ich freue mich auch schon auf das Treffen bei Wolle!
Moin KJ,
danke danke, aber wieso hier reinschauen, wir hatten uns doch erst in Essen getroffen
Hallo wajdz8,
ja, das Auto kennt den Weg mittlerweile Prima, dass schon ein Brief angekommen ist. Dann kannst Du Dich auf 2 weitere freuen, ich hatte für alle 3 Sonderstempel Belege aufgegeben Und wehe, die Post verschlampt wieder welche, auf meine von vor 3 Jahren warte ich ja immer noch
Beste Grüsse
Bernd
Also meine 3 sind angekommen, vielen Dank! Hat mich sehr gefreut und war eine willkommene Abwechslung
Schöne Grüße,
Jonas