1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Umfrage für Promotion im Bereich Sammelverhalten

• SvenKreim
  • 29. April 2014 um 17:52
  • SvenKreim
    neues Mitglied
    • 6. Mai 2014 um 14:42

Danke für die zahlreichen Antworten auf den Fragebogen! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Hätte ja nicht gedacht, dass so eine simple Umfrage soviel Wirbel verursacht ;). Was ich leider nicht klar rübergebracht habe: Dies ist natürlich kein wissenschaftlicher Fragebogen! Er dient mir lediglich dazu die Richtung der möglichen Promotion zu bestimmen. Sorry dafür!

Ein Lehrstuhl ist also noch gar nicht gefunden, aber es soll (ggf.) eine betriebswirtschaftliche Promotion werden.

Gerne würde ich mich noch mit ein paar Leuten telefonisch unterhalten. Falls sich dafür jemand bereit erklärt, kann sie/er mir gerne eine Privatnachricht senden.

Viele Grüße und danke nochmals,
    Sven

• uli
    Stamm Mitglied
    • 6. Mai 2014 um 14:53

Nichts für ungut, aber du reitest dich immer weiter in den Mist. Das Anfordern pers. Kontaktdaten ist nach einer solchen Umfrage der übliche nächste Schritt, wenn es um Geschäftemacherei geht. Siehe auch den Beitrag von Filli. Wäre ich hier Mod, wüsste ich, was ich tun würde.
    Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! 
    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

Einmal editiert, zuletzt von uli (6. Mai 2014 um 14:54)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™