1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Bayern München- Champions League

• [Biete]
  • Kramix
  • 9. April 2014 um 15:31
  • Erledigt
  • Kramix
    Stamm Mitglied
    • 9. April 2014 um 15:31

da ich ich weiß, dass sich hier im Forum etliche Fussballanhänger tummeln - zwar nicht unbedingt von den Bayern - biete ich folgende Wette an.
    Ich behaupte, dass sich die " Edelbayern " heute aus dem laufenden Wettbewerb verabschieden müssen.
    Wer dagegen setzt, für den gilt folgendes Angebot: Jeder, der seine Wette gegen mich gewonnen hat, erhält aus seinen Sammelgebieten Marken bzw. Belege - aber kommt mir bitte nicht mit Bayern Eins, Sachsen-Dreier, Karl-Marx-Blöcken etc.- Verliert Ihr aber, möchte Kramix einen kleinen Umschlag mit Euren Dubletten, egal welches Sammelgebiet.
    Topp, die Wette gilt ( da Wetten daß.. stirbt, ist hier der erfolgreiche Nachfolger, ohne GEZ Gebühren, Einsatz gratis ). Bin gespannt, welche Fussballexperten am Ende recht behalten.
    Wäre schön, wenn einige User mitmachen würden.
    Kramix
    Ach, übrigens: Bitte nicht per PN, wenn sollte man sich schon öffentlich äußern.

Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

2 Mal editiert, zuletzt von Kramix (9. April 2014 um 15:36)

• Saguarojo
    Gast
    • 9. April 2014 um 16:13

Ich bin kein Fußballfan, doch wette ich dagegen. Nur mal so, um Spaß zu haben.

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 9. April 2014 um 16:22

Da halte ich dagegen. Auch wenn ich kein Bayern-Fan, sondern der berüchtigte "neutrale Zuschauer" bin, bin ich sicher, dass die Bayern es trotz des Fehlens von Schweinsteiger, Martinez, Thiago und Shaqiri heute schaffen das Halbfinale zu erreichen.

Interessante Idee, ich bin gespannt wie viele mitmachen ;)

Gruß Jonas

• Loriot 98
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Dezember
    • 9. April 2014 um 16:28

Hallo,
    ich bin überzeugt.

Die Bayern kommen weiter !

Damit steht meine Wette gegen dich. :D

Viele Grüße wünscht

Nico

• wolleauslauf
    Gast
    • 9. April 2014 um 17:09

Hallo Gert,

Du weißt, dass ich kein Bayernfan bin aber trotzdem die Leistungen der Mannschaft hoch anrechne und respektiere.

Nachdem Du gegen die Bayern wettest, muß ich ja dagenehalten und tippe auf ein 0:0 oder 2:1 für die Bayern.

Sollte ich verlieren ist die Freitagszeche am Mittelfrankentreffen für Dich kein Thema mehr ( außer Du bestellst dann noch extra 5 Runden :D )
    ( Eine Tüte mit Marken bekommst Du zusätzlich noch, aber nicht um Dich persönlich zu bereichern, solche Meinungen gibt es leider bei den Dummen ;))
    Da könnte ich ein Buch drüber schreiben, aber meine Jugendlichen und auch die treuen Spender, haben sich noch niemals beschwert :D, wahrscheinlich sind die Kritiker alles frustrierte oder neidische Mitmenschen, die lass ich aber generell links liegen.
    Geben ist seliger als nehmen und der Nachwuchs muss eine Chance haben, also müssen wir alten "Deppen" was tun !!!!!

Solltest Du die Wette verlieren, freue ich mich über Deine Schwarzen Einser, Sachsen Dreier und Marx Blöcke sehr !!!

Topp, die Wette gilt

Grüße von Wolle

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 9. April 2014 um 17:23

Hallo kramix,

national halte ich es mit diesen Jungs, aber international drücke ich den Bayern die Daumen und halte dagegen :D
    Top, die Wette gilt!

Gruß heckinio

2 Mal editiert, zuletzt von heckinio (10. April 2014 um 07:02)

• Kramix
    Stamm Mitglied
    • 9. April 2014 um 18:35

Oh je, da werden meine Bestände vermutlich nach diesen Tipps rasant zusammenschmelzen, macht aber nichts, da ich mich bei internationalen Wettbewerben natürlich auch über jeden Erfolg eines heimischen Vereins freue.
    Noch etwas an etwaige " Oberschlaue ", Tippabgabe natürlich nur bis maximal 20,44 Uhr. ;) ;) ;)
    So oder so, ich werde gewinnen.
    Kramix

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 9. April 2014 um 18:52

Moin Kramix,

hier meldet sich ein absoluter FC Bayern- Fan! Gar keine Frage, mir san mir und mir kommen weiter!!! :D ;) :P Pep macht das schon, der hat mein Vertrauen. Und sollte das unmögliche einteten, dann... Na ja, das sehen wir dann im September ;)

Beste Grüsse

Bernd

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• schubi1860
    neues Mitglied
    Geburtstag
    10. Juni 1970 (55)
    • 9. April 2014 um 19:03

Hallo Kramix,

als 60ger Fan kann ich nicht gegen dich Wetten.
    Ich hoffe, dass de Roten heute rausfliegen !!! ;)

National hin oder her, jede Deutsche Mannschaft soll so weit international kommen wie es geht,
    nur die FCBähler nicht.

Woher diese Einstellung kommt, weiß ich nicht, ist halt so.

Trotzdem allen, auch den Roten, einen schönen Fussballabend :bier:

Schönen Gruss
    Jürgen

Der Schwarze Einser ist mein Traum :P

• wolleauslauf
    Gast
    • 9. April 2014 um 19:04

Hallo Bernd,

Dein Wetteinsatz ist dann im Falle des Scheiterns der Bayern, dass Gert den ganzen Abend alkoholfreies Veltins bekommt :D :D ;) :P
    ( Keine Angst, ich würde es besorgen, aber das brauche ich ja wahrscheinlich nicht ! )

Grüße nach Marzipanesien von
    Wolle

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 9. April 2014 um 21:01

Und soooooo schnell kanns gehen. Mit dem Ausgleich :D :P
    69 Sekunden war Kramix in Führung, es bleibt höchst spannend ;)

Einmal editiert, zuletzt von ja2911 (9. April 2014 um 21:02)

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 9. April 2014 um 21:47

...aber es hat nichts genutzt, klarer Sieg für die Bayern!
    Kramnix, wo bleiben Deine Glückwünsche :P

Zitat

Original von Kramix
    So oder so, ich werde gewinnen.
    Kramix

Aber nur an Erfahrung :D

Gruß heckinio

Einmal editiert, zuletzt von heckinio (10. April 2014 um 08:00)

• Loriot 98
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Dezember
    • 10. April 2014 um 05:47

Hallo,
    ein echt spannendes Spiel und natürlich eine Spannende Wette.

Selten, dass ich mal ne Wette gewinne... ;)

Viele Grüße wünscht

Nico

• Kramix
    Stamm Mitglied
    • 10. April 2014 um 08:58

na, dann will ich mal sportlich fair sein und all meinen Wettgegnern gratulieren.
    Gewackelt haben sie, sind aber nicht umgefallen, freue mich über den Einzug ins Halbfinale und hoffentlich eine Revanche gegen Chelsea - wenn es denn die Auslosung ergeben sollte. Bitte an alle Sieger- ausser @Wolle, seine Vorliebe für DDR -Mückenschisse habe ich schon berücksichtigt -, mal kurz Eure Sammelgebiete durchgeben, wie versprochen werde ich mit Sicherheit für jeden etwas finden.
    Aber eines ist jetzt schon klar: Revanche ist angesagt, irgendwann steht Fortuna auch mal auf meiner Seite. :D
    Kramix

• Saguarojo
    Gast
    • 10. April 2014 um 09:38

Lieber Kramix,

es tut mir wirklich etwas leid für Dich. Doch so ist nun mal das Leben. Auch wenn man mal eine Wette verliert, es macht trotzdem Spaß. Ich hatte mir schon überlegt, was ich Dir zukommen lasse, falls die Bayern verloren hätten. Nun ist es anders gekommen.
    Es ist ja bekannt, dass ich Kakteenmotive auf Brief immer gebrauchen kann, ganz egal woher.
    Meine Anschrift sende ich Dir per PN.

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 10. April 2014 um 10:27

Moin Kramix,

meine Sammelgebiete finden sich weitgehend in meinem Profil, im Zweifel freu ich mich immer über ein paar Bund-Marken mit schönen Stempeln oder Bund-Bedarfsbriefe.

Adresse gibts per PN, ich bin gespannt ob es weitere Wetten gibt, die Idee find ich super ;)

Gruß Jonas

• Kramix
    Stamm Mitglied
    • 10. April 2014 um 11:38

noch kurz zu einer Rückfrage: Natürlich werde ich meine Wettschulden begleichen, ich möchte mich schließlich nicht unglaubwürdig machen, dauert aber ein paar Tage, bitte daher um Euer Verständnis. Zur gleichen Rückfrage. Meine persönliche Anschrift ist in einem anderen Thread hinterlegt, meine Festnetznummer kennen einige gute Bekannte aus dem Forum und meine Handy Nr. kann und will ich nicht preisgeben: Warum? Weil ich bekennender " Handyhasser " bin und daher gar keines besitze, brauche diese moderne Form von Kommunikationsterrorismus nicht.
    Alle Fragen beantwortet? Wenn ja , weiterhin ein schönen Frühlingstag
    Kramix

Einmal editiert, zuletzt von Kramix (10. April 2014 um 11:41)

• Loriot 98
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Dezember
    • 10. April 2014 um 14:25

Hallo Kramix,
    da die "Pro Bayern" ja gewonnen haben, brauchst du ja noch mein Sammelgebiet.

Eigentlich sammle ich alles, was mit Deutschland zu tun hat, sprich

- Deutsches Reich
    - DDR
    - BRD

Viele Grüße wünscht

Nico

• wolleauslauf
    Gast
    • 10. April 2014 um 14:56

Hallo lieber Gert,

tut mir leid für Dich, aber Du solltest nächstes Mal einmal wetten, dass der "Club" ( 1. FC Nürnberg ) in der Bundesliga bleibt :P :P :D ;) :bier:, denn das wäre nicht so klar wie das Weiterkommen der Bayern.

Viel Spaß beim Versand Deiner Wettschulden :D :D

Sammlergrüße von Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™