an alle Leser meiner Beiträge, Freunde und Bekannte.
Jetzt reicht es mir aber wirklich. Ich habe vor einigen Minuten eine Mail an meine persönliche WEB.de - Adresse bekommen - dummerweise lässt sich der Absender leicht identifizieren –in der mir vorgeworfen wird, dass ich mich über meine " Aufräumaktion " persönlich nur bereichern möchte, um meine schmale Rentnerkasse
aufzubessern.
Nein, der Spass hört auf bei persönlichen Angriffen und Unterstellungen, das kann und werde ich nicht mehr akzeptieren, gegen diesen User werde ich morgen Anzeige wegen " übler Nachrede und Verleumdung " erstellen.
Nochmals. Die Aktion hatte keinerlei finanzielle Interessen, habe ich an irgendein Mitglied eine Kontoverbindung angegeben oder einen bestimmten Geldbetrag eingefordert? Mit Sicherheit: Nein, eventuell die Bitte um eine kleine Spende für unsere Gruppe.
Ich werde wie zugesagt noch alles bisher vorgestellte abwickeln, danach ist dann für mich Feierabend, mit Verleumdungen und Beleidigungen kann und werde ich mich nicht mehr beschäftigen. Bleibt mir nur noch die sonntägliche Serie zur Posthistorie, die wird natürlich weitergeführt
Es reicht !!!
-
-
@ Kramix
ich hatte dir ja schon einmal geschrieben: nicht ärgern lassen.
Lass dich von solchen "Vollpfposten" nicht provozieren.Gruß Vichy
PS: dein Paket geht Do auf die Reise
-
Du hast recht, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Freue mich auf Dein Paket, hoffe, dass bei meiner Sendung etwas für Dich dabei war.
Im übrigen warten wie schon gesagt noch einige mehr oder minder hübsche Frauen auf Dich
Kramix -
Hallo kramix,
was gibt es doch für Neidhammel. Soll ich die gesammelten Werke als Wärmedecke mit in die Grube nehmen?

Man hat die Sachen doch in irgendeiner Art und Weise auch einmal geldlich erworben. Warum soll es jetzt nicht umgekehrt sein ??
Die Frage stellt stellt sich wahrscheinlich nicht nur
ALOIS -
Kramix,
die Frauen habe ich ehrlich gesagt noch nicht durchgesehen. Kurz reingeguckt habe ich natürlich - man ist ja neugierig.

Sicher werde ich etwas interessantes finden.
Lieben Gruß und vielen Dank das du an mich denkst...
-
Hallo Gert,
ich muss diesen thread nochmals rauskramen, denn ich verstehe Deine Problematik !!!
ich habe sowas früher immer öffentlich im Mann zu Mann Kampf ausgetragen, bevor die Admins dann das Schloß darüber hingen

Ich bin aber heute immer noch aktiv, denn wie Vichy schreibt, die "Vollpfosten" sollte man negieren, oder noch besser ohne Eigenkommentar mit ihren eigenen Beleidigungen anprangern !!!
Stell doch die e-mail als Kopie ein und ohne Namensnennung verwehrst Du Dich gegen solche e-mails.
Aufgrund der Adresse wissen doch alle Forumianer um wen es sich handelt !!

Wie dann jeder User mit diesem Mitglied umgeht, kann doch Dich nicht interessieren, Dummheit schützt vor Strafe oder Konsequenzen nicht

meine Meinung zu diesem Thema.
Sammlergrüße von Wolle
-
@ Kramix
Auch von mir ein : Laß dich nicht aus der Fassung bringen.
Solche wird es immer geben, die einem schlechtes Verhalten nachreden, meistens ist das der blanke Neid und Dummheit.
Mach so weiter, Unterstützung hast du, durch Taten wie Material schicken und/oder durch das geschriebene Wort.Arthur
- armeico -