1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Asien

Indonesien und Ajman

• Philister
  • 7. Dezember 2006 um 16:24
  • Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 14. August 2024 um 18:51

Matjoff  kartenhai

Schaut in der Rubrik Briefmarken Allgemein, gebt das Suchwort Raubstaat ein und ihr bekommt mehrere Themen die besser zum Fortführen geeignet sind als dieses hier. Vielleicht war dieses gemeint :

Thema

Moderne Raubstaaten

Die neueste Michel-Rundschau 6/2011 besteht diesmal aus 2 Heften. Im Zusatzheft sind unter anderem die Ausgaben von Guinea, Liberia, Mocambique und Sao Tome und Principe nachkatalogisiert. Bei dem letzteren Land, früher auch St. Thomas und Prinzeninsel (Einwohner: ca. 200.000) genannt, kommt einem normalen Sammler das große Grausen! :O_O:X(

Auf 11 eng bedruckten Seiten sind Ausgaben von 2008-2009 nachkatalogisiert, die von irgendeiner Agentur nur für Motivsammler entworfen sind, Unmengen von Marken…
    kartenhai
    4. Juni 2011 um 17:11

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

Einmal editiert, zuletzt von Jean Philippe (14. August 2024 um 19:03)

• Matjoff
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (43)
    • 14. August 2024 um 19:03

Ich hab schon mit allen begriffen um mich geworfen...Es gibt ja mehrere Ausdrücke für diese Ausgaben...Raub,Schurken und so weiter...ich werde es eines Tages wieder finden...ich vermute das es beim Eingeben hoch kam als ich hier noch nicht angemeldet war...da hab ich alle möglichen dieser Ausgabeländer hier eingegeben...ich muss meine Alben einfach nur wieder durchgehen! Im gleichem Atemzug werde ich diese dann auch gleich hier im richtigen Bereich anbieten! Ich habe dazu keinerlei Verbindung!

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen!

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 14. August 2024 um 19:05

Matjoff

Versuch mal meinen Link im Beitrag 21.

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• Matjoff
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    7. Januar 1983 (43)
    • 14. August 2024 um 19:17
    Zitat von Jean Philippe

Versuch mal meinen Link im Beitrag 21.

Leider auch nicht! Es war ein Thema mit mehr als 10.Seiten! Und es war eine Menge Material zu sehen!

Hiervon ist es kein Thema!

Vielleicht was mit UMM AL QIWAIN

Danke an alle Forumnutzer die ihr unschätzbar kostbares Wissen untereinander und miteinander teilen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™