Hallo Forumsfreunde und Getreue des Mittelfrankentreffens,
der Lateiner sagt: tempus fugit, wir fühlen, dass die Zeit zu schnell vergeht !
Aber es hat auch einen Vorteil :D, unser diesjähriges Treffen rückt immer näher und ehe wir uns versehen, ist es auch schon wieder rum
Aber jetzt denken wir erst mal positiv und freuen uns wieder auf eine schöne Runde, mit hoffentlich einigen Neulingen !
Der Termin steht: 20. September 2014 14.00 Uhr
Wie jedes Jahr im Vereinslokal "Zur Hammerschmied´n" in der Sichartstr. 46
( gegenüber der Städtischen Werke ) in 91207 Lauf / Pegnitz
Essen: Nach Wunsch der Teilnehmer, das stimmen wir noch ab, der Rest kann natürlich auch nach Karte essen.
Unterbringung:
Wie jedes Jahr im weißen Lamm, auf Wunsch auch privat, oder Hotel.
Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich reservieren kann, danke !
Ablauf:
Legeres Treffen von alten Freunden, KEINE Tauschbörse nach Micheleuro,
gegenseitige Geschenke sind dagegen immer herzlich gesehen !
Was Jeder sammelt, weiß man ja im Laufe der Jahre
Diesjährige Sonderaktion:
Für die früher angereisten und interessierten Freunde der Laufer Altstadt,
besuchen wir, wie uns letztes Jahr bei der Kirchturmbesichtigung versprochen wurde, die Laufer Schleif ( Bild und Text unten ) die mit dazu beigetragen hat, Lauf zu Wohlstand zu verhelfen und bis ins 20. Jahrhundert noch aktiv war.
Die Führung ist nur für uns und wird wiederum von den Altstadtfreunden Lauf organisiert !!!
Alte Messer und Scheren mitbringen, die werden mit mittelalterischer und Laufer Pegnitzwasserkraft wieder messerscharf geschliffen !!
So, dies als ersten Überblick, ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich mich auch heuer schon wieder auf die ganzen "Gsichter" freue und sie wieder in den Arm nehmen kann, das ist halt was anderes als nur posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibt bis dahin gesund und dieser thread wird von mir immer aktualisiert !
Bisherige Zusagen:
Bernd HL
wolfgang
wolleauslauf
Liebe Sammlergrüße sendet Euch
Wolle