Wir wundern uns ja hin und wieder das Senungen verschwinden, nicht ankommen. Im Anhang ein Ausschnitt aus der aktullen Tageszeitung von heute !
Diebischer Postbote !
-
-
Das ist ja das Problem, dass die Post viele Tätigkeiten an Subunternehmer abgegeben hat, deren Mitarbeiter nicht auf ihre Zuverlässigkeit überprüft werden.
-
Hallo ,
Mein am 02.01.14 abgesendeter Brief nach Spanien
ist bis heute noch nicht angekommen.
Ob er Kolegen hat?Winni
-
Hallo ,
es ist doch nicht neu , daß bei der Post geklaut wird .Das gab es schon vor 10 Jahren . Es gab mal einen sehr schönen Bericht im FS , da wurde gezeigt wie man ungeniert in den Briefzentren klauen kann. Nachdem dieser Bericht gesendet wurde ging die Diebstahlrate zurück , weil das Personal ,daß gestohlen hatte ausgewechselt wurde . Soviel ich wei wurden auch einige sehr hohe Strafen verhängt.
Das Problem wird sich aber nicht ändern. Deshalb " keep cool ".
kalle01 -
Wir hatten paar Wochen eine neue dusselige Briefträgerin die in meinen Briefkasten auch Post von Nachbarn geworfen hat, die zig Häuser weiter oder davor wohnen und sogar ein Brief wo der Empfänger im 5km entfernten Nachbarort wohnt. War auch ein Einschreiben dabei. Hab alles in einen großen Umschlag gesteckt und in den nächsten Briefkasten gestopft mit der Aufschrift "Irrläufer - Neu zustellen!".
Etwa zur selben Zeit hab ich auch auf eine Delcampe Wellensittichbriefmarke gewartet die ich nie erhalten habe. Ich glaube die hat irgend ein Nachbar bekommen und behalten bzw. weggeworfen. :-((
-
Zitat
Original von Wellensittich
Etwa zur selben Zeit hab ich auch auf eine Delcampe Wellensittichbriefmarke gewartet die ich nie erhalten habe. Ich glaube die hat irgend ein Nachbar bekommen und behalten bzw. weggeworfen. :-((
Ganau so wirds gewesen sein. Das Problem dabei ! Wer fällt als erster bei einer nicht angekommenen Sendung unter Generalverdacht ? Der Verkäufer !