Da ich mal wieder nicht weiter komme wende ich mich heute mal wieder vertrauensvoll an die Spezialisten.
Hier habe ich ein paar Zusammendrucke aus dem Dt.Reich.
Meine Fragen wären:
1) Die jeweiligen Jahrgänge
2) Die Michelnummer
3) Der Michelpreis
DR Zusammendrucke
-
- identifizieren
-
SvenBremen -
19. November 2013 um 14:20 -
Erledigt
-
-
Hat keiner eine Idee?
-
Hallo SvenBremen,
ich denke, die mangelnde Resonanz auf Deine Frage ist darauf zurückzuführen, dass wir alle gerne Sammlerkollegen helfen, aber ungerne als ebay-Verkaufsassistenten missbraucht werden.
Du findest die Zusammendrucke im Katalog unter Deutsches Reich - Markenheftchen, Markenheftchenblätter und Zusammendrucke.
axbuhr
P.S.:
Außerdem kommt es hier besser an, wenn Du Deine Bilder direkt im Forum hochlädst. -
Zitat
Original von axbuhr
Hallo SvenBremen,ich denke, die mangelnde Resonanz auf Deine Frage ist darauf zurückzuführen, dass wir alle gerne Sammlerkollegen helfen, aber ungerne als ebay-Verkaufsassistenten missbraucht werden.
Du findest die Zusammendrucke im Katalog unter Deutsches Reich - Markenheftchen, Markenheftchenblätter und Zusammendrucke.
axbuhr
P.S.:
Außerdem kommt es hier besser an, wenn Du Deine Bilder direkt im Forum hochlädst.
Naja, ich miste grad ein bißchen aus und wollte mir für das eingenommene Geld ein paar schöne "Dänen" leisten.
Mißbrauchen will ich hier niemanden
Ich helfe ja auch gerne beim identifizieren und wertbestimmen, soweit es mir möglich ist und weiß nicht was die anderen dann mit meiner Info anfangen. Bestimmt wollen davon auch viele Ihre Marken verkaufen.
Dein Beitrag bringt mich eher dazu weniger offen zu sein um nicht unter irgendwelchen Verdacht zu geraten.
Jedenfalls , bei den Zusammendrucken blicke ich ehrlich gesagt nicht durch. Die entsprechenden Paarungen konnte ich selbst im Spezial nicht zusammenbekommen. Ich wollte die Dateien ja auch hier hochladen..aber wieder mal zu groß (bei 700mb). -
Zitat
Original von SvenBremen
Ich wollte die Dateien ja auch hier hochladen..aber wieder mal zu groß (bei 700mb).Das ist ja wirklich tragisch
Ich weiß gar nicht wie oft hier schon erklärt wurde, wie man ein Bild kleiner macht..... -
Ich bin ja lernfähig, wie ich grad feststelle
Nun aber bitte helfen -
Ich verstehe eigentlich nicht, warum das so schwer sein soll. Bin kein Spezialist für Deutsches Reich und schon gar nicht für Zusammendrucke und finde die auch... Aber egal:
- W 74: Mi.-Kat.-Wert o 2,50 € (allerdings ist bei Deinem ZD die Zähnung oben fehlerhaft)
- KZ 31: * 7,20 € bzw. ** 12,- €
- W 71: o 1,50 €
- W 76: o 2,50 €
- S 211: o 9,- (allerdings ist auch hier Zähnung rechts & unten fehlerhaft)axbuhr
-
Erstmal herzlichen Dank..Ich gehe davon aus, du bist von oben links nach unten rechts ausgegangen?
Ich weiß auch nicht..mit den Zusammendrucken habe ich Probleme bei der identifizierung..da werde ich immer ganz wuschig, wenn ich mich daran mache -
Zitat
Original von SvenBremen
Ich gehe davon aus, du bist von oben links nach unten rechts ausgegangen?
Ja.