1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Weiß jemand, was mit OlliFoolish los ist?

• KlausR.
  • 4. November 2013 um 07:41
  • KlausR.
    Stamm Mitglied
    • 4. November 2013 um 07:41

Hallo,

am 4. April hat Jens mir Briefe mit Ersttagsabstempelung der Fehmarnsundbrücke geschickt mit der Bitte um Rücksendung, am 25. April war er das letzte Mal im Forum aktiv, die Briefe liegen immer noch bei mir, auf zahlreiche Privatnachrichten und emails keine Antwort.

Weiss jemand, ob und/oder was da passiert ist?

Klaus

• Saguarojo
    Gast
    • 4. November 2013 um 08:28

Ich würde einen Brief hinschicken. Wenn etwas negatives passiert sein sollte, bekommst Du so am ehesten Nachricht von ihm oder Angehörige.

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 4. November 2013 um 08:33

OlliFoolish ist auch in diesem Forum angemeldet. Leider sieht man dort nicht, wann der letzte Kontakt dort war so wie bei uns:

Gruß kartenhai

• hobbymarke
    Stamm Mitglied
    • 4. November 2013 um 09:15

Am 18.03.13 hatte er dort das letzte Mal im Forum etwas geschrieben.

Gruß

Hobbymarke

Hobbymarke

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 4. November 2013 um 13:03

Wenn jemand plötzlich gleich aus 2 verschiedenen Foren verschwindet, ohne vorher irgendeine Bemerkung dazu zu machen, ist das schon seltsam.

Jens hat in seiner Vorstellung 2011 als Beruf Krankenpfleger in der Psychiatrie in Hamburg angegeben. Wie viele psychiatrische Anstalten oder Krankenhaus-Abteilungen für Psychiatrie es in der Großstadt Hamburg gibt, kann ich nicht sagen. Wenn aber jemand unbedingt mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, könnte man bei diesen Stellen mal nachforschen und einfach am Telefon mal nach ihm fragen, vielleicht kommt dabei etwas raus?

Im Telefonverzeichnis von Hamburg ist unter seinem Namen nichts zu finden, aber das hat nichts zu sagen, viele Handys sind da nicht aufgeführt oder unter dem Familiennamen ist der Name der Frau oder eines anderen Familienmitgliedes aufgeführt.

Hier sind 19 mögliche Arbeitgeber von Jens aufgeführt;

Gruß kartenhai

Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (4. November 2013 um 13:08)

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 4. November 2013 um 15:26

Es sind mindestens 3 Foren...
    Ich habe ihn bei Facebook mal angeschrieben, falls er sich meldet und einverstanden ist sage ich natürlich hier Bescheid. Bei Facebook ist er jedenfalls aktiv und regelmäßig online, also allzu große Sorgen würde ich mir erstmal nicht machen.

Gruß j.

• valgrande
    Stamm Mitglied
    • 7. November 2013 um 11:36

Ich habe auch schon länger nichts von ihm gehört oder gelesen, leider und mache mir jetzt auch Sorgen.

Ich habe seine Anschrift und werde ihm mal schreiben oder an seine Angehörigen, die ihm evtl. die Post bringen können. Sobald ich eine Antwort - von wem auch immer - erhalten sollte, werde ich hier posten.

Freundliche Grüße von
    valgrande

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 7. November 2013 um 15:59

@ valgrande:

nachdem er am 4.11. in Facebook noch einen Beitrag geschrieben hat, würde ich mir auch keine Sorgen mehr machen. Er hat wohl eine Zeit lang keinen Bock auf die Philatelie und wird sich schon wieder mal melden. :)

Gruß kartenhai

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 7. November 2013 um 16:58

Nach wie vor keine Antwort bekommen, er will wohl einfach nicht...

Gruß j.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™