Hallo,
am 4. April hat Jens mir Briefe mit Ersttagsabstempelung der Fehmarnsundbrücke geschickt mit der Bitte um Rücksendung, am 25. April war er das letzte Mal im Forum aktiv, die Briefe liegen immer noch bei mir, auf zahlreiche Privatnachrichten und emails keine Antwort.
Weiss jemand, ob und/oder was da passiert ist?
Klaus