Alles klar Hai Adri und ich bringen Dich zu Langnese Iglo!
Musst uns blos noch sagen wie Du verpackt werden willst: 12er Pack 24er Pack oder Großpackung Gastronomie!
Dr 370
-
- identifizieren
-
ADRI -
4. Oktober 2013 um 12:10 -
Erledigt
-
-
Adri schau mal ist Hai nicht leckker! Nimmst Du Remoulade oder wird Dir das dann zu fett! Aber in irgenwas müssen wir in ja eintauchen sonst schmeckt Er zu trocken!
Ein Fläschchen Veuve Clicquot würde auch dazu passen!
-
Nein du darfst Hai als Stäbchen selber verspeisen! So was mag ich nicht! Und was für Remoulade bitte schön...Knoblauch, Oliven Öl, Salbei und Rosmarin!!!
Die Flasche nimm ich.
-
Hallo caputo,
ich hab das Brief überwiesen, und noch zwei ähnliche auch gekauft...
Mach die Flasche bereit...
-
Hallo Adri, den einen habe ich gesehen, war ja ein Schnäppchen mit 200 Kc bei einem Katalogwert von 16.000,- € aber leider bekommen wir dafür nicht mal Selters!

Ich schau schon mal wie die Altpapierpreise stehen!
Gott sei Dank hab ich immer ein Fläschchen kalt stehen und so können wir auf die Rohstoffpreise anstoßen!
Charli -
Zitat
Original von caputo
Alles klar Hai Adri und ich bringen Dich zu Langnese Iglo!
Musst uns blos noch sagen wie Du verpackt werden willst: 12er Pack 24er Pack oder Großpackung Gastronomie!Kaum ist man mal 2 Tage nicht da und daher völlig wehrlos, da wird man schon zerstückelt und in handliche Portionen verpackt!

Von mir kriegst Du nicht einmal eine Flosse für die Suppe!

Gruß kartenhai
-
@ ADRI:
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen (caputo schweift immer so aus!):
Bekommen wir jetzt den Brief wackelfrei zu sehen

Gruß kartenhai
-
Guten morgen Fischstäbchen!

Jetzt lass Dir doch mal ein bisschen Zeit! Adri hatt das doch alles erst am Samstag gekauft und bis dann das Geld ankommt und dann der ganze Kram bei Adri landet wird schon eine Woche dauern!
Kannst Ihr ja schon mal entgegenschwimmen wenn Du Süßwasser verträgst!
Einfach die Donau rauf und in der Tschechei rechts abbiegen dann bist Du schon bei Adri und kannst Dir den Brief wackelfrei anschauen, wenn Du nach Ihren Anblick noch ruhig stehen kannst!
Es grüßt Dich feucht fröhlich
Charli -
Caputo
der Haiii brauchen wir noch, oder??? Lassen wir ihm vorerst in Forum schwimmen?...aber wenn ich so auf Ungarische Halaszle denke, mnam mnam
Hai,
bis es ein kommt, dauert...es wird wahrscheinlich interessante Thema zum Fälschungen...
LG A. -
Zitat
Original von ADRI
wenn ich so auf Ungarische Halaszle denke, mnam mnamFür unseren 5-Sterne-Koch caputo noch das Rezept, da kann auch er noch etwas dazu lernen. Allerdings kommt kein Haifisch in dem Rezept vor.

Gruß kartenhai
-
Hallo zusammen,
jetzt können wir über Fälschungen diskutieren.
LG A. -
OK, Adri,
dann fange ich mal an:
Welches Datum hat der Feldpost-Norm-stempel (oben rechts) ?!Grüsse Z
-