1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Asien

Tibet Internet Seite

• 22028
  • 18. September 2013 um 22:55
  • 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 18. September 2013 um 22:55

Habe de letzten Tage mal etwas an meiner Tibet Internet Seite gebastelt, das Grundgerüst steht so gut wie, nun muss ich noch einiges an Daten einbringen.

Manches schöne ist aber schon zu sehen, die Detailpräsentation ist aber teilweise noch recht einfach..., kommt aber alles..., Geduld...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• Saguarojo
    Gast
    • 19. September 2013 um 08:12

Sehr interessante, lehrreiche und gut aufgebaute Seite. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde das für meine Spezialsammlung Adlerausgabe Kaiserreich Mexiko auch gerne machen, mir fehlt aber die Zeit und ein Helfer am Computer.

• northstar
    erfahrenes Mitglied
    • 19. September 2013 um 09:40

Hallo 22028,

ich kann mich den Glückwünschen von Saguarojo nur anschließen.

Außerdem: "If I can encourage only one collector to start collecting the stamps and postal history of Tibet I will very happy and proud..."

Möge dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Und nicht nur für dieses Gebiet...

Wünsche Zeit für die Komplettierung der Site. Spaß setze ich voraus :)

P.S.: welche Software benutzt Du für die Freistellung von Stempeln? (Falls kein Geheimnis)

Libertatem quam peperere maiores digne studeat servare posteritas.

• valgrande
    Stamm Mitglied
    • 19. September 2013 um 10:00

Hallo 22078,

ich verneige mich erneut vor Deiner sehr fundierten Tibet-Internetseite. Deine Detail-Genauigkeit ist außerordentlich und Dir gebührt große Anerkennung, mit welcher Mühe und Freude Du diese Seite erstellt hast. Kompliment und Chapeau!!!

Ebenso lese ich sehr gerne Deine hervorragenden Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften. Es ist ein Hochgenuss sie zu lesen und ich stelle auch hier fest, mit welcher Akribie und Detailgenauigkeit Du sie Deinem Thema widmest.

Und das gilt ja nicht nur für Tibet, sondern auch für Deine reizvolle und lehrreiche Bagdad-Sammlung.

Hab weiter so viel Freude an Deinen Sammlungen und zeige sie uns auch immer wieder hier im Forum.

Freundliche Grüße von
    valgrande

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 19. September 2013 um 10:11
    Zitat

Original von northstar
    Hallo 22028,

ich kann mich den Glückwünschen von Saguarojo nur anschließen.

Außerdem: "If I can encourage only one collector to start collecting the stamps and postal history of Tibet I will very happy and proud..."

Möge dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Und nicht nur für dieses Gebiet...

Wünsche Zeit für die Komplettierung der Site. Spaß setze ich voraus :)

P.S.: welche Software benutzt Du für die Freistellung von Stempeln? (Falls kein Geheimnis)

Alles anzeigen

northstar,

ich bin kein Graphic-Fuzzi.., kenne mich mit dem Freilegen von Stempeln nicht aus, da gibt es aber eine Software die hier schon mal diskutiert wurde. Muss hc mal raussuchen.

Ich versuche Stempel die als Durchgangsstempel z.B abgeschlagen sind als Belegexemplar für die Seite zu nehmen...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• northstar
    erfahrenes Mitglied
    • 22. September 2013 um 12:40

Hallo 22028,

Den Thread habe ich durch etwas Suchen gefunden und das Programm heruntergeladen. Werde mal damit experimentieren. Danke für den Hinweis!

Leider wurden/werden ja nicht alle Stempel auch als Transit- oder Ankunftstempel abgeschlagen…

Libertatem quam peperere maiores digne studeat servare posteritas.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™