Mi 853 und 854
Dauerserie Industrie und Technik
-
-
857 mit Formnumme 3, leider nur eine Gefälligkeitsabstemplung.
-
1136 994 und 1138 mit Reihenwertzähler.
-
1139 senkrechtes Pärchen mit Formnummer 2
-
ETB´s der Westberliner Parallelausgaben
-
Hallo,
ein waagerechtes Paar. Mehrfachfrankaturen, dazu noch portogerecht, sind, auch bei dieser sehr schönen "Dauerserie", immer gesuchtes innerdeutsches Material.
uposta
-
Hallo,
mit Sicherheit ist das Kuvert interessanter als die Frankatur.
uposta
-
500 Pf und 2 * 200 Pf auf Paketkarte.
-
Hallo zusammen,
geraume Zeit ist vergangen seit ich hier im Forum eingestellt habe. Ich habe heut einen Zug durch die diversen Philatelie-Foren gemacht, und ich bin dabei auf diesen Thread gestoßen.
Dachte mir dann: Warum zeigt Du hier nicht mal deine Albumseiten. Alle sind mit MS-Word hergestellt worden und schlummern nun etliche Jahre schon in Vier-Ring-Ordnern mit Klarsichthüllen. Und heute kamen sie mal wieder ans Tageslicht. Hier der heutige Scan! -
Hallo,
ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste.
Ich weiß von einer Dauerserien-Briefsammlung, die z.Zt. aufgelöst wird. Dabei sind/waren ca. 250 I&T- und ca. 350 Heinemann-Briefe mit verschiedenen Frankierungen, auch hohe Werte (Einschreiben, Nachnahme, Paketkarten, ...).
Falls Interesse an einem Kauf besteht, bitte per PN bei mir melden. Briefe mit Marken aus den älteren Bund-Dauerserien haben schon neue Besitzer gefunden. Anfragen dazu sind zwecklos.
Gruß
Uli -
..ist eine Auflockerung im Album
-
Da ich mich zwichenzeitlich auf DZ spezialisiere kann ich sagen das Dz tausendfach vorkommen z.B. Sind am 420 häufig die Zuglaufschilder und Fensterrahmen gebrochen. Beim Leuchtturm fehlen häufig Punkte im Peiler. Und beim Bo 105 meist Brüche in der Frontklappe. Wenn ich zeit finde werde ich gern einen Thread erstellen
Gruß Torsten
-
Zwei zentrisch gestempelte Viererblöcke - auch nicht zu verachten!
-
..egal ob mit zwei oder drei "l". So etwas gehört in eine Sammlung!
-
Das ist der erste Beitrag
-
Das ist der zweite Beitrag
-
Das ist der dritte Beitrag
-
Heute werde ich 6 (sechs! ) Albumseiten zum Thema einstellen.
Hier die Erste
-
Hier die Zweite -
Hier die Dritte -