Hallo kalle01 schickst Du mir auch solche Post, bittteeee.....
Thread nicht mehr aufrufbar
-
-
Kann denn einer mal den Lösungsvorschlag hier aufzeigen.
Gruß mobby2003 -
Hallo miteinander,
ich habe dieses Problem ebenfalls mit der Firefox-Version 23.0.1. Da ich kein Profi bin, kann ich für dieses Phänomen auch keine Erklärung liefern. Habe mal etwas herumprobiert, und glaube, dass der Absturz durch irgendein installiertes Add-On hervorgerufen wird. Wenn man Firefox im abgesicherten Modus, also mit deaktivierten Add-Ons startet, tritt das Problem (zumindest bei mir) nicht mehr auf.
Für die, die damit nichts anfangen können die Vorgehensweise kurz erklärt:
- im Firefox-Menü "Hilfe" wählen
- dann auf "Mit deaktivierten Add-Ons starten" anklicken
- im daraufhin erscheinenden Fenster neu starten anklicken.
Firefox läuft dann im abgesicherten Modus. Einfach mal ausprobieren, oder eben vorerst mal auf den IE umsteigen, bei dem dieses Problem nicht auftritt.Gruß Hartmut
-
Zitat
Original von harweg
Hallo miteinander,ich habe dieses Problem ebenfalls mit der Firefox-Version 23.0.1. Da ich kein Profi bin, kann ich für dieses Phänomen auch keine Erklärung liefern. Habe mal etwas herumprobiert, und glaube, dass der Absturz durch irgendein installiertes Add-On hervorgerufen wird. Wenn man Firefox im abgesicherten Modus, also mit deaktivierten Add-Ons startet, tritt das Problem (zumindest bei mir) nicht mehr auf.
Für die, die damit nichts anfangen können die Vorgehensweise kurz erklärt:
- im Firefox-Menü "Hilfe" wählen
- dann auf "Mit deaktivierten Add-Ons starten" anklicken
- im daraufhin erscheinenden Fenster neu starten anklicken.
Firefox läuft dann im abgesicherten Modus. Einfach mal ausprobieren, oder eben vorerst mal auf den IE umsteigen, bei dem dieses Problem nicht auftritt.Gruß Hartmut
Hallo Hartmut,
vielen Dank die Anleitung funktioniert. Allerdings ist nach Neustart des Firefox der alte Zustand wieder da.
Gruß mobby2003 -
Hallo
Wie schon festgestellt wird dieses Problem wohl von einer fehlerhaften Werbung verursacht.
Das Problem sollte behoben sein wenn dieses Addon zum Firefox hinzugefügt wird.
Dieses Addon ist bei mir schon ewig drin, und hatte die Probleme nicht.
Grüßle
Tobias
-
Hallo Tobias,
Danke für den Tipp.
Gruß Hartmut
-