Hallo zusammen,
ich habe mal ein altes Thema wieder hoch geholt und mit neuem Inhalt gefüttert. http://www.philaforum.com/forum/thread.p…0015#post320015
Ich stelle hier mal noch meine entsprechende Fehlliste ein, vielleicht hat ja der ein oder andere Marken zum Tauschen.
Ich kann praktisch von allen Werten (auch 410 und 500) Rollenmarken im Tausch anbieten. Von vielen auch unterschiedliche Nummern. Wenn etwas besonderes gesucht wird, einfach mal nachfragen.
Auch sonst habe ich noch einige Dubletten, teilweise auch Bogenmarken oder waagerechte Paare.
Falles mir jemand Marken die mir fehlen anbieten kann aber keine anderen Blumenmarken suchen, ich tausche auch gerne gegen andere Marken. Einfach mal nachfragen. Weiterhin tausche ich auch gerne Blumenmarken von mir gegen andere Marken aus meinen Fehllisten. Sollten sich auch hier keine Marken finden, auch einfach mal anfragen.
Zur Erklärung: In der Excell-Datei sind mehrere Tabellenblätter zu finden. Im ersten wird kurz erläutert wie die weiteren Seiten verstanden werden können.