1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Dauerserie Blumen

• [Biete]
  • Manowar
  • 30. August 2013 um 13:32
  • Erledigt
  • Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (41)
    • 30. August 2013 um 13:32

Hallo zusammen,

ich habe mal ein altes Thema wieder hoch geholt und mit neuem Inhalt gefüttert. http://www.philaforum.com/forum/thread.p…0015#post320015

Ich stelle hier mal noch meine entsprechende Fehlliste ein, vielleicht hat ja der ein oder andere Marken zum Tauschen.

Ich kann praktisch von allen Werten (auch 410 und 500) Rollenmarken im Tausch anbieten. Von vielen auch unterschiedliche Nummern. Wenn etwas besonderes gesucht wird, einfach mal nachfragen.
    Auch sonst habe ich noch einige Dubletten, teilweise auch Bogenmarken oder waagerechte Paare.

Falles mir jemand Marken die mir fehlen anbieten kann aber keine anderen Blumenmarken suchen, ich tausche auch gerne gegen andere Marken. Einfach mal nachfragen. Weiterhin tausche ich auch gerne Blumenmarken von mir gegen andere Marken aus meinen Fehllisten. Sollten sich auch hier keine Marken finden, auch einfach mal anfragen.

Zur Erklärung: In der Excell-Datei sind mehrere Tabellenblätter zu finden. Im ersten wird kurz erläutert wie die weiteren Seiten verstanden werden können.

Dateien

Fehlliste_Blumen.xls 48,64 kB – 152 Downloads

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Einmal editiert, zuletzt von Manowar (30. August 2013 um 14:28)

• uli
    Stamm Mitglied
    • 30. August 2013 um 13:55

Hallo,
    mir ist leider nicht klar, wie man den Abschnitt für die gestempelten Werte verstehen muss und damit, was dir fehlt. Kannst du (mir) das bitte erklären!?

Wie von mir mehrfach erwähnt, z.B. in meinem Flohmarkt-Thread, habe ich von den Blumen-Werten sehr viele Einschreiben aus der Zeit bis ca. 2008/2009, sowie fast noch mehr Briefausschnitte mit Rollenmarken mit Zählnummern aus dieser Serie. Bei Interesse bitte melden.

Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! 
    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (41)
    • 30. August 2013 um 14:33

Hallo Uli,

ich versuche es gerne :-).

Also ich glaube du meinst auf dem zweiten Tabellenblatt die letzte Tabelle mit der Überschrift "Marken gestempelt / senkrechte Streife"

In der ersten Zeile sind Vollstempel gelistet, in der zweiten Halbstempel usw. je nach Überschrift. Die Zahlen darunter sind die Anzahl der Marken die ich suche.
    Bsp. 40 Cent Lederblümchen: 27 Marken mit Vollstempel, 1 mit einem Halbstempel, 2 mit einem Eckstempel usw.

Ich hoffe, damit wird es deutlicher.

Und an den Ausschnitten mit den Rollenmarken habe ich durchaus Interesse. Habe ich in deinem Flohmarkt-Thread schlicht nicht gesehen. Rest per PN.

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (41)
    • 30. August 2013 um 14:33

Und ganz vergessen: Ich suche auch noch gestempelte Werte aus dem Kleinbogen. Wenn jemand was anbieten kann, bitte melden.

• alois
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    3. August 1948 (76)
    • 31. August 2013 um 13:09

Hallo Manowar,
    eine Frage zu Deinen FL.
    Brauchst Du bei den Rollenstreifen beide Nr. 0 und 5; ein- und mehrstellige ??
    Es ist aus der Liste leider nicht zu erkennen.
    Gib mir bitte mal die beiden fehlenden Nr. vom Klatschmohn durch.
    Viele Grüße
    Alois

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™