Hallo ihr Lieben! So dann stell ich mich auch mal vor. War schon längere Zeit lang stiller Leser des Forums aber jetzt kribbelt es mir doch auch ein wenig in den Fingern und ich hoffe, dass ich hier und da meinen sinnvollen Senf dazugeben kann Bin 27 Jahre alt und komme aus Dresden. Bin erst vor kurzem nach DD gezogen, vorher war ich in München, Magdeburg und Bonn unterwegs - zweifelsohne bin ich aber großer Bayernfan, da muss die "Weisswoscht" zum Frühstück ab und zu schon sein
Grüße an alle!
Mauritio
Hallo ihr Lieben!
-
-
Hallo mauritio,
herzlich willkommen im Forum. Freue mich schon auf deinen "sinnvollen Senf".
Was für ein Gebiet sammelst du? -
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen !!!
Dein Senf muß aber nicht unbedingt ein süßer von Händlmayer sein, es darf auch scharfer Senf sein
Was ist Dein Sammelgebiet ??
Sammlergrüße von Wolle
-
Hallo,
auch von mir ein recht HERZLICHES WILLKOMMEN als aktives Philaforummitglied.
Lieben Gruß Vichy
PS: Ich persönlich mag keinen Senf ....
-
Bayern Fan hin oder her,
Willkommen auf dieser tollen Site , bin zwar tiefblauer Löwenfan, aber hier geht ja um unsere gezackten Freunde . :-);-)
Löwengruß Jürgen -
Hallo mauritio,
herzlich willkommen hier im philaforum und auch ich finde es toll, dass es Dir jetzt wahrlich in den Fingern kribbelt!
Na, dann hau mal kräftig rein in die Tasten, denn wir sind jetzt schon sehr gepannt auf Deine Beiträge!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Danke für die nette Begrüßung! Meine Sammelgebiete sind vor allen Dingen BRD und Weimarer Republik
Grüße -
Auch von mir ein HERZLICHES Willkommen!
P.M.: Ich mag süßen Senf, oder war das jetzt nicht die Frage?
-
bjoerngerlach
11. Februar 2019 um 09:22 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.