Einen schönen guten morgen an alle,
ich möchte hier Lumpus 2000 als verläßlichen und professionellen Händler für Briefmarkenzubehör meinen ausdrücklichen Dank aussprechen und kann Ihn vorbehaltslos an alle weiterempfehlen.
Ich habe vor ein paar Wochen eine wertvolle und umfangreiche Bogensammlung erwerben können!
Im Vorfeld als noch gar nicht klar war ob ich den Zuschlag überhaupt bekomme hatt mich Lumpus 2000 ausführlich und Umfangreich informiert, welche Möglichkeiten der Aufbewahrung für meine Sammlung in Frage kommt!
Sowohl preislich ( von sehr günstig bis Luxus) als auch fachkompetent ( vor- und nachteile) der verschiedenen Produkte erhielt ich zeitnah und ohne Druck Informationen die mir persöhnlich die Entscheidund meiner Wahl leicht machte!
Auch auf momentane Sonderangebote würde ohne Nachfrage verwiesen!
Der Abschluss des Geschäfts war reibungslos und unkompliziert ( von der Bestellung bis zum erhalt nicht mal eine Woche). Was allerdings auch eine zeithahe Bezahlung voraussetzt denke ich mal.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann Lumpus 2000 jeden Forumsteilnehmer bestens empfehlen. Weitere Folgebestellungen meinerseits sind garantiert, da mit meiner ersten Bestellung nur ein Bruchteil meines Bedarfs abgedeckt ist.
Einen schönen Dank nochmal an Sven und weiterhin gute Geschäfte und zufriedene Kunden wünscht
Karl-Heinz aus Steingaden