Guten Abend Freunde,
Preußen Altdeutschland 15, kann mir bitte jemand mit diese Briefmarken helfen?
Farbe unten? Blaue Stempel?
Plattenfehler 15 II?
Danke Adri

AD Preußen 15
-
- identifizieren
-
ADRI -
3. August 2013 um 22:27 -
Erledigt
-
-
Guten morgen Adri,
Die linke Marke Stempel blau wurde in Berlin durchaus zeitweise verwendet und ist also meines erachtens o.k.
Die Farbe rot unten denke ich mal ist der Rest eines Zusatzstempels.
Bei der rechten Marke 15 Pf II steht im Michel noch keine Bewertung (wurde also noch kein Preis gefunden) leider ist die Marke ziemlich ramponiert.
Einen schönen und erfolgreichen Tag noch wünscht Dir
Karl-Heinz aus Steingaden -
A, Bayern König,
danke.
Bei meine AD Marken kommt noch paar mal blaue Stempel von, danke für Erklärung...
Mit dem Rest von roten Stempel hast bestimmt recht, ist nur Zufall das die Farbe so gleich aussieht...
Aber da finde ich ein PF und du sagst mir kein Preis gefunden, ha? Ich will da ein Preis haben!!!Auf die erste Marke – könnte es 15 I sein?
LG A. -
So Prinzessin auf der Erbse!
Du möchtest einen Preis haben! aha ich verstehe.
Da ich auch weis dass man einer Frau Ihre Wünsche möglichst erfüllt da sie sonst zickig werden bitte: Du stellst die Marke bei Ebay oder sonst irgendwo zum Verkauf anschließend hast Du einen Preis aber keine Marke mehr und jetzt Ha Ha
Bei der ersten Marke habe ich auch gesehen dass bei der rechten unteren 6 oben eine dünne Stelle ist im Michel steht aber Wertziffer rechts gebrochen also nix mit 15 I
Was mir aber aufgefallen ist, eventuell hast Du beide Farben also 15 a und 15 b das kann aber auch täuschen auf dem Bild!
Ein herzlicher Gruß aus Bayern
Karl-Heinz aus Steingaden -
Kann sein mit die Farben, schwierig, beide Stempel Jahr 1867...
Und du hast mir erfolgreiche Tag gewünscht, pch!!!
-
Ich weis jetzt nicht was Du willst, der Tag ist doch erfolgreich für mich
Du gibst Ruhe was will man mehr
Grüß
Charli -