hallo,
Ich möchte Sie bitten, wenn Sie können, um alle guten Bücher, Kataloge, Handbücher für bundesrepublic empfehlen.
Außerdem würde Ich mag dich fragen, ob es eine Literatur für Essays, Plattenfehler, für bundesrepublic.
Vielen Dank im Voraus.
hallo,
Ich möchte Sie bitten, wenn Sie können, um alle guten Bücher, Kataloge, Handbücher für bundesrepublic empfehlen.
Außerdem würde Ich mag dich fragen, ob es eine Literatur für Essays, Plattenfehler, für bundesrepublic.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo McBarry,
ich kann dir für alle großen Deutschen Gebiete (Altdeutschland, Dt. Reich, DDR, West Berlin, BRD) wärmstens den Michel Deutschland Spezial Katalog empfehlen.
Für deine drei angefragten Gebiete (BRD, DDR und West Berlin) würde Band 2 (ab 1945) in Frage kommen.
Der Michel Deutschland Spezial listet neben allen ausgegebenen Marken auch die gängigsten Plattenfehler und Essays.
http://www.amazon.de/MICHEL-Katalog-Deutschland-Spezial-2013-Band-Schwaneberger-Verlag/dp/395402053X/ref=sr_1_2/278-7586404-0838262?ie=UTF8&qid=1374686838&sr=8-2&keywords=michel+deutschland-spezial
Gruß
Mattzze