1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Deutschland
  5. Bundesrepublik (BRD) ab 1949

Literatur für BRD

• McBarry
  • 24. Juli 2013 um 10:31
  • McBarry
    neues Mitglied
    • 24. Juli 2013 um 10:31

hallo,

Ich möchte Sie bitten, wenn Sie können, um alle guten Bücher, Kataloge, Handbücher für bundesrepublic empfehlen.

Außerdem würde Ich mag dich fragen, ob es eine Literatur für Essays, Plattenfehler, für bundesrepublic.

Vielen Dank im Voraus.

• Mattzze
    neues Mitglied
    Geburtstag
    6. September 1990 (34)
    • 24. Juli 2013 um 18:28

Hallo McBarry,

ich kann dir für alle großen Deutschen Gebiete (Altdeutschland, Dt. Reich, DDR, West Berlin, BRD) wärmstens den Michel Deutschland Spezial Katalog empfehlen.
    Für deine drei angefragten Gebiete (BRD, DDR und West Berlin) würde Band 2 (ab 1945) in Frage kommen.
    Der Michel Deutschland Spezial listet neben allen ausgegebenen Marken auch die gängigsten Plattenfehler und Essays.

http://www.amazon.de/MICHEL-Katalog-Deutschland-Spezial-2013-Band-Schwaneberger-Verlag/dp/395402053X/ref=sr_1_2/278-7586404-0838262?ie=UTF8&qid=1374686838&sr=8-2&keywords=michel+deutschland-spezial

Gruß
    Mattzze

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™