Diese Mix möchte ich verkaufen, es wehre nett wenn mir das jemand grob wertschätzen kann.
Danke A.
Belgien
-
- Wertermittlung
-
ADRI -
16. Juli 2013 um 18:18 -
Erledigt
-
-
Hallo Adri,
generell ist es schon schwer für Belgienmarken einen vernünftigen Preis zu erlangen, ausser man hat natürlich die wirklich teuren Stücke. Was ich auf Deinen Bildern aber so sehen kann ist zumeist Massenware und von daher bin ich sogar am Zweifeln ob es sich lohnt diese bei Ebay oder woanders zu verkaufen.Gruß Barnie
-
Danke schön Barnie!
-
Hallo Adri,
gern geschehen. In jedem Fall ist Belgien das sammeln wert. Vielleicht sind diese Marken ja der Beginn einer Belgiensammlung von Dir?Gruß von einem Liebhaber der belgischen Briefmarken
-
Ich bin der Meinung das jeder Gebiet ist sammeln wert...aber mein sammeln Herz schlägt für Deutschland...
LG A. -
Guten Morgen Adri,
klar ist jedes Gebiet zu sammeln wert.
Dann wünsche ich Dir bei deinem Gebiet ganz viel Erfolg und viel SpaßGruß
-
Hallo Barnie,
hab deine Beiträge – Sammler gesucht gelesen...sind voll mit Leidenschaft zum Belgien sammeln …
Falls bei meine was entdeckt hast, was du haben möchtest, schenke ich dir gerne..
LG A. -
Hallo Sammlerfreund,
herzlichen Dank für das Angebot, aber die abgebildeten Marken habe ich bereits mehrfach.
Aber vielleicht will sie ja jemand hier für die Jugend oder Du kennst selbst einen jungen Sammler der sie haben möchte.
Grüße
Barnie