1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Afrika

Nigeria Mi.721 + Bl.27 Wer kann helfen?

• colonia
  • 15. Juli 2013 um 09:18
  • colonia
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Mai 1956 (69)
    • 15. Juli 2013 um 09:18

Hallo,

ich suche dringends FDC-Abbildungen zu Nigeria 2004; Mi.Nr. 721 und dem dazugehörigen Block Mi.Nr. 27.

Sind zu diesen Briefmarken überhaupt FDC`s verausgabt worden?
    Wenn ja, könnte mir jemand einen Händler benennen, der diese FDC`s besorgen kann?

Ich wäre für jeden Tip dankbar...

MfG

Colonia

Bilder

• Nigeria 2004_05.jpg
      • 138,57 kB
      • 700 × 436
      • 258
    • Nigeria 2004_01.jpg
      • 358,72 kB
      • 400 × 642
      • 269

"Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas"
    (Wenn auch die Anstrengungen erfolglos bleiben, so ist doch der gute Wille zu loben!)

Einmal editiert, zuletzt von colonia (17. Juli 2013 um 20:48)

• Saguarojo
    Gast
    • 15. Juli 2013 um 09:41

Schau mal hier, vielleicht wird dir das helfen. Da kannst du auch die Marken bestellen.

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 15. Juli 2013 um 12:23

Um welchen Ausgabeanlaß und Jahrgang handelt es sich denn?

Leider kann ich keine Bilder sehen, nur zwei Rote Kreuze, auch beim Anklicken darauf kommt kein Bild.

Gruß kartenhai

• colonia
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Mai 1956 (69)
    • 17. Juli 2013 um 19:22

Hallo Kartenhai,

Danke für Deine Anfrage.

Hier ein kurzer Link zu der von mir angefragten Nigeria- FDC`s

http://www.impuls-dialog.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2144&Itemid=104

Bezüglich der Ansicht der Bilder kann ich nichts sagen, ausser, dass ich die Bilder erst über einen Server geladen habe, um eine URL Code zu bekommen, dann wurde ich nochmals nach dem Passwort gefragt und dann konnte ich die Bilder auf dieses Forum laden. Jetzt werde ich jedesmal aufgefordert, das Passwort einzugeben, damit die Bilder geöffnet werden, wenn ich diesen Thread aufrufe.

Wie kann ich denn direkt von meinem Computer ein Bild hinzufügen, ohne URL Nr.?
    Was muss ich machen, gibt es hier eine kurze Anleitung?

MfG
    Colonia

(Wenn auch die Anstrengungen erfolglos bleiben, so ist doch der gute Wille zu loben!)

• colonia
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Mai 1956 (69)
    • 17. Juli 2013 um 20:40

Hallo zusammen.

ich habe gerade die Hilfe für Dateianhänge und Bilder gefunden. Hier der Weg und Link für Leute, die auch noch Probleme damit haben:

http://www.philaforum.com/forum/thread.php?threadid=1631&hilight=Deutsches+Briefmarkenforum+%7C+Briefmarken+%26+Philatelie+%BB+Community+%BB+Support+Lob+%26+Kritik+%BB+FAQ+Hilfe+%BB+Bilder+hochladen+Dateianhang+

oder

Deutsches Briefmarkenforum | Briefmarken & Philatelie » Community » Support / Lob & Kritik » FAQ / Hilfe » Bilder hochladen (Dateianhang!)

@ Kartenhai:

Damit hat sich meine Frage erledigt. Sorry , hätt ich früher drauf kommen können.

MfG

Colonia

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 18. Juli 2013 um 06:04

Hallo Colonia,

ältere FDC von exotischen Ländern wie Nigeria sind sehr schwer zu beschaffen, Deine gesuchten sind zurzeit weder bei Ebay und Delcampe noch bei irgendwelchen anderen Händlern weltweit angeboten, sofern es übers Internet geht.

Da hilft eigentlich nur eines: jede Woche mal nachsehen (z. B. bei Ebay.com), ob was Neues angeboten wird. Kann aber sehr lange dauern, da braucht man viel Geduld.

Hier noch ein Link, auf dem viele Nigeria-FDC abgebildet sind, leider nicht die gesuchten. Ich würde dort mal nachfragen, ob man Dir dort weiterhelfen kann mit Infos oder einer Beschaffung:

Gruß kartenhai

Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (18. Juli 2013 um 06:05)

• colonia
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Mai 1956 (69)
    • 18. Juli 2013 um 17:05

@ Kartenhai:

danke für Deine ausführlichen Infos,

Ich habe den Link geöffnet und Kontakt mit dem Inhaber der Seite aufgenommen. Es lässt sich gut an, er versucht diese Exponate zu beschaffen. Ist doch schon was. Ohne Dich wäre ich nicht an diesen Kontakt herangekommen.

Also nochmals vielen Dank...

MfG

Colonia

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™