Hallo, bin auf der Suche nach einer Portotabelle für Schweden (20. Jahrhundert oder auch einzelne Zeiträume). Hat jemand einen Tipp für mich, wo so etwas zu finden ist?
Schönes Wochenende
Hallo, bin auf der Suche nach einer Portotabelle für Schweden (20. Jahrhundert oder auch einzelne Zeiträume). Hat jemand einen Tipp für mich, wo so etwas zu finden ist?
Schönes Wochenende
Hallo Barbarossa,
allerdings auf schwedisch, viel Information zu den einzelnen Versendungsarten und wenn Du bei der jeweiligen Versendungsart weit genug runterscrollst Tabellen mit den Porti und ihrer jeweiligen Gültigkeit.
Ansonsten von der FG Nordische Staaten: Die Postgebühren Skandinaviens für schmale 12 Euro. Die meisten Deutschen haben monatlich höhere Handyrechnungen
Viele Grüße
DKKW
Hallo DKKW,
vielen Dank für den Link. Hilft mir schon sehr viel weiter. Und so schwer ist das ja gar nicht mit dem Schwedischen
Bei den Ahnenforschern, wenngleich ich mich selbst damit beschäftige, hätte ich nun nicht gerade nach Portohinweisen gesucht.
Die zahlreichen Belege sind ja sehenswert. Schon deshalb lohnenswert, dort etwas mehr rumzustöbern.
Hallo Barbarossa,
für welche Postsachen benötigst Du denn die Portotabellen und für welchen Zeitraum?
Beste Grüße vom Markenfritze
ZitatOriginal von Barbarossa
Hat jemand einen Tipp für mich, wo so etwas zu finden ist?
Schau mal bitte in Dein Postfach.
Hallo Markenfritze,
vorerst geht es mir in erster Linie um die Möglichkeit einer Bewertung von Briefen und Postkarten (gegebenenfalls auch mit Zusatzleistungen) auf portogerechte Frankatur. Da bieten mir die unter dem Link von DKKW angegebenen Tabellen schon einen guten Überblick und reichen mir auch erst einmal.
Hallo Wolffi, mein Postfach ist leer.
...alles klar.
Beste Grüße vom Markenfritze