1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

Briefmarkenbörse in Magdeburg

• Sachsen - Anhalt
  • Totalo-Flauti
  • 6. Juni 2013 um 18:52
  • Totalo-Flauti
    Stamm Mitglied
    • 6. Juni 2013 um 18:52

Liebe Sammlerfreunde,

am 08.06., 39104 Magdeburg, Brandenburger Str. 9-10, Fachhochschule, 9-14 Uhr, Verein zur Förderung der Philatelie und Postgeschichte, Dirk Schulz, Wasserkunststr. 28, 39124 Magdeburg, Tel. 0391 / 25548106

Ist jemand aus dem Forum in Magdeburg? Ich werde wahrscheinlich am Vormittag da sein.

Mit lieben Sammlergrüßen

Totalo-Flauti

• Saguarojo
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 15:25

Hätte dieser Termin seit ein paar Wochen im Veranstaltungskalener des Forum gestanden, hätte ich mir diesen Termin freihalten können. Nun ist es zu spät.
    Schade, dass der Veranstaltungskalender kaum genutzt wird.

22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 7. Juni 2013 um 16:01

Gerade melden die Nachrichten dass Magdeburg Hochwasser hat, neue Rekordstände..., hoffentlich halten die Dämme...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• gründi
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    31. August 1994 (30)
    • 7. Juni 2013 um 17:17

Magdeburg ist als Elbestadt akut von der aktuellen Hochwasserkatastrophe betroffen.
    Über das aktuelle Geschehen, Evakuierungen, etc. kann man sich über das ausführliche

Internetangebot des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR)

informieren.
    Hoffen wir für Magdeburg und alle anderen vom Hochwasser betroffenen Gebiete das Beste.

• Markenolli
    neues Mitglied
    Geburtstag
    25. Oktober 1972 (52)
    • 7. Juni 2013 um 17:42

Ich wünsche Euch alles Gute in Magdeburg. Hoffentlich bleibt der Wasserpegel niedrig und Ihr könnt Euer Treffen starten.
    In Wilhelmshaven gibt es kaum Hochwasser. Bei Ebbe haut es einfach wieder ab. ;)

Gruß Markenolli

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™