Hallo Forum,
Ich habe vor Jahren einmal als ich 12 oder 13 war ein album in einer kiste bei mienem Opa gefunden und damals dann alles in dieses reingesteckt was man so rumfliegen hatte.
Ich habe weder auf Wertigkeit oder Seltenheit geachtet, nun nach allen Jahren ich bin nun fast 24 ist dieses Album wieder aufgetaucht und naja es sind immernoch alle briefmaren in einem guten Zustand drin.
Vllt ist das Album ja wirklich etwas Wert. Ich studiere und naja ich kann jeden Pfennig gebrauchen und Briefmarken sammel ist leider nie meine Leidenschaft geworden.
Nun damit ich nicht gleich die Leute im Schätzungsforum nerve wollte ich einmal fragen ob ich sowas überhaupt einstellen soll oder ob sich das sowieso nicht lohnt das Album hat 5 + Seiten teilweis stark teilwiese garnich gefüllt.
Ich wusste nie wie man richtig sammelt deswegen sei mir entschuldigt das ich wahrscheinlich mehrere fatale Fehler begangen hab so ist auf fast keiner Briefmarke das Jahr in dem es tatsächlich abgestempelt wurde drauf viele sind aus 2000- 2003.
(man entschuldige mir bitte div.Rechtschreibfehler)
Impressionen: (nur ein ausgewälter teil hätte noch 5 weitere Fotos´von anderen Seiten)
Edit: Thread verschoben VICHY