Allen ein schönes und schneefreies Ostern.
Jetzt wissen wir, warum die Eier bunt angemalt werden. --- Damit man sie im Schnee leichter findet.
Allen ein schönes und schneefreies Ostern.
Jetzt wissen wir, warum die Eier bunt angemalt werden. --- Damit man sie im Schnee leichter findet.
Hallo Forumsfreunde,
auch ich wünsche Euch ein frohes und wärmeres Osterfest !
Da bewahrheitet sich der uralte Witz:
Zwei Ostereier sägen im Keller Heizöl, da sagt Ei 1 "Hey, morgen ist Ostern ! "
Da sagt Ei 2 " Ist mir doch egal, da geh ich nicht hin, es ist mir zu kalt " ![]()
Frohe Ostern wünscht Euch Wolle
Auch ich möchte auch allen ein
Frohes und gemütliches Osterfest wünschen.
Und wenn uns Wolle noch erklährt wie man Heizöl sägt dann müssen wir alle nicht dumm sterben.
Schönen Abend noch wünscht
Karl-Heinz aus Steingaden
Ich wünsche allen Forumsfreunden angenehme Osterfeiertage.
Gruß Hartmut
Ein schönes Osterfest an alle. ![]()
Bei weißen Ostern wird der Schneehase eingesetzt, der aus der Schweiz stammt, wie man an der Briefmarke sehen kann (Name dort: Schnosterhase). Er ist gut getarnt vor den Blicken neugieriger Kinder, leider kann er aber nur weiße Eier legen. Da wird die Ostereiersuche noch spannend, da sie nicht so leicht zu finden sind wie die farbigen. Die Eier können dann nachträglich noch bunt angemalt werden. So hat die ganze Familie Beschäftigung über Ostern, wenn der traditionelle Osterspaziergang ins Wasser (oder in den Schnee) fällt, und es wird keinem langweilig! ![]()
Gruß gartenei äääh kartenhai
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Mitgliedern vom Philaforum frohe Ostern!
MfG
gründi
Da Briefmarken meist recht haben, wird der Schnee nicht vor heute verschwinden (Dezember, Januar, Februar, März):
[Blockierte Grafik: http://briefmarken.traben.org/bilder/winter.jpg]
Euch allen ein schönes OSTERFEST!
Viele Grüße
Lars
Hallo Karl-Heinz,
ist mir schon klar, dass Ihr Steingadener nicht wißt, wie man Heizöl sägt ![]()
Ist doch ganz einfach:
Heizöl hochkant zwischen die Ostereier klemmen und mit einer Baumsäge von unten nach oben sägen !
Zu einer Baumsäge braucht man aber ZWEI Mann, deswegen funktioniert das bei Euch nicht und das Heizöl wird flüssig ! Alles klar ? ![]()
Frohe Ostern wünscht Dir
Wolle
Frohe Ostern euch allen! ![]()