Am Samstag, den 23.03. treffen sich bereits zum 14. Male die Russlandfreunde in Hirschaid bei Bamberg. Das Treffen wird von der ARGE Russland / UdSSR e.V. im Hotel Göller ausgetragen. Zunächst hat Herr Nagl bereits seine 31. Spezialauktion, welche um 14 Uhr beginnt. Anschließend ist Tausch und Kauf / Verkauf angesagt. Vom Zarenreich über die Sowjtunion, Ukraine bis zu den neuen Ländern kommt an Marken, Ganzsachen, Briefen, Literatur etc. alles auf den Tisch. Abends ist dann geselliges Zusammensein angesagt. Am Sonntag ab ca. 10 Uhr geht es dann weiter.
Ich werde wieder da sein. Es würde mich freuen, wenn jemand von euch auch kommt.
Russland-Treffen
-
-
Hallo 241264hsv-fan,
leider habe ich keine Zeit, Hirschaid ist zwar ein Stück weg von München, aber nicht völlig aus der Welt. Wäre nett gewesen, sich mal persönlich auszutauschen. Vielleicht ein andermal.
Viele Grüße
DKKw -
Am Samstag, den 18.4.2026 ist wieder Treffen der ARGE Russland in Hosenfeld (bei Fulda), mit Mitgliederversammlung und Wahlen des Vorstandes. Einige, so wie ich, werden bereits am Freitag anreisen, um abends gemütlich mit Speis und Trank zusammenzusitzen und einige Schwätzchen zu halten.
Selbstverständlich ist jeder herzlich willkommen!