1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

melde mich zurück

• loetti_p
  • 21. März 2013 um 01:09
  • loetti_p
    aktives Mitglied
    • 21. März 2013 um 01:09

Hallo liebe Freunde des gezackten Etwas,

nach nunmehr fast 2 Jahren Krankenstand melde ich mich in der Community zurück.

Weiter möchte ich mich bei all jenen Entschuldigen, die mein nicht mehr anwesend sein als persönlich genommen haben.

Leider geht es mir noch immer nicht so gut, so dass es schon mal vorkommen kann, dass ich nicht direkt antworten kann!!!

LG Loetti_p

Briefmarken die rückseitig mit Stempelchen verunstaltet wurden, mag ich schon dreimal nicht!!!

• latra
    Gast
    • 21. März 2013 um 08:06

Hallo Loetti_P,

willkommen zurück! Ich bin allerdings auch erst seit kurzem dabei. Falls Du Interesse an Notopfer Berlin hast, ich hab da noch ein paar, die ich nicht mehr brauche. Vielleicht hast Du ja was für mich. Gerne kann ich auch einen Scan einstellen.

Viele Grüße
    Lars

• loetti_p
    aktives Mitglied
    • 21. März 2013 um 11:46

Hallo Latra,

danke, trenne mich jedoch von all dem, was nicht direkt mit meinen ursprünglichen Gebieten zu tun hatte. Aber nochmals danke für das Angebot. Habe das auch in meinem Profil jetzt geändert.

LG Loetti_p

Briefmarken die rückseitig mit Stempelchen verunstaltet wurden, mag ich schon dreimal nicht!!!

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 21. März 2013 um 12:27
    Zitat

Original von loetti_p

danke, trenne mich jedoch von all dem, was nicht direkt mit meinen ursprünglichen Gebieten zu tun hatte. Aber nochmals danke für das Angebot. Habe das auch in meinem Profil jetzt geändert.

Hallo loetti_p,

zunächst willkommen zurück im Forum.

Sehr bedauerlich finde ich aber die Veränderungen Deiner Sammelgebiete im Profil. Vorher stand in Deinem Profil auch noch das Sammelgebiet SBZ OPD Erfurt....... :unsicher:

Gruß
    KJ

• Saguarojo
    Gast
    • 21. März 2013 um 13:06

Schön, dass du wieder dabei bist. Alles Gute für die Gesundheit und dem Hobby.

• loetti_p
    aktives Mitglied
    • 22. März 2013 um 12:59

@ Saguarijo: Danke Dir!! :)

@ KJ: Ich habe noch sooo vieles zu sichten, Schachteln, Kisten und Kartons und nahezu wöchentlich kommt neues hinzu. So auch während meiner Krankheit, will heissen ich muss auch noch irgendwie die letzten 2 Jahre aufarbeiten. Vielleicht lasse ich die 4 Kisten SBZ OPD Erfurt einfach mal im Regal stehen und kümmere mich irgendwann mal darum. Schaun mer mal! 8-)

LG Loetti_p

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 22. März 2013 um 13:05

Na das klingt doch schon viel besser und macht Hoffnung auf weitere Beschäftigung mit der SBZ.
    Weiter gute Besserung und viel Spaß beim kruschteln.....

Gruß
    KJ

• wolleauslauf
    Gast
    • 22. März 2013 um 14:05

Hallo lieber Forumsfreund,

ich mache es ganz kurz, aber desto herzlicher ! :D

Welcome back und immer in aller Ruhe, Stück für Stück !!!!!!!!!

Mach es besser wie meine Schwester, die ich letzte Woche auf dem letzten Weg begleiten musste, weil sie sich nicht daran hielt und glaubte es geht immer mit Power, stimmt nicht !!!, man braucht auch eine Auszeit im Leben und muss Spaß am Hobby haben, sonst bringt es gar nix !!!! :bier:

Sammlergrüße von Wolle

• gründi
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    31. August 1994 (31)
    • 22. März 2013 um 18:58

Hallo Loetti,

herzlich willkommen zurück im Forum. Ich habe dich sehr vermisst und habe noch sehr gut deine Sendung "Schweden Klassik" in Erinnerung, welches den Start meiner Schwedensammlung darstellte.
    Innerhalb den letzten zwei Jahren ist viel Zeit vergangen, ich mache mittlerweile Abitur und habe dementsprechend wenig Zeit für die Briefmarken. Die Sammelgebiete haben sich aber nicht geändert.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit.

Mit den besten Grüßen

gründi

• loetti_p
    aktives Mitglied
    • 23. März 2013 um 17:02

Hallo Florian aka Gründi,

es freut mich dass du irgendwie den Schweden/Skandinaviern treu geblieben bist.

Wie ich Dir damals schon geschrieben habe, lauern hier noch Finnen, Norweger und Dänen, zumindest hoffe ich, dass ich das mitgeteilt habe. Wenn es die Zeit und mein Zustand es mir erlauben, werde ich diese auch wieder finden. Ich glaube ich habe deine Adresse noch, falls diese nicht mehr aktuell sein sollte, gib mir bitte ein Update (heisst doch so im Neudeutschen tschinglisch?!).

Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für dein Abitur.

LG Loetti_p

• Bayern-Nerv
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    4. Januar 1966 (60)
    • 23. März 2013 um 19:09

Hallo loetti_p,

schön, dass Du wieder da bist. :jaok:

Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und Gesundheit.
    Eile mit Weile und viel Ruhe und Entspannung mit "den gezackten".

Und wenn Du wieder mal was tauschen möchtest, einfach melden. ;)

Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein - denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

• loetti_p
    aktives Mitglied
    • 25. März 2013 um 22:02

Hallo Volker,

vielen Dank, habe noch hier was für dich rumliegen, ist zwar nicht viel, denke aber es passt in dein Beuteschema ;) werde noch ein wenig abwarten und dann geht das Ganze ins Nette Tal.

LG Loetti_p

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™