1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Europa
  5. Jugoslawien

Provinz Laibach

• dd ivancic
  • 1. März 2013 um 10:37
  • dd ivancic
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    12. Januar 1991 (34)
    • 1. März 2013 um 10:37

Ich wurde gerne fur den aktualen Preis der Marken PROVINC LAIBACH 1945 Landschaftbilder bitten und das fur die ganze serie, undgestempet und gestempelt!!! Einige der Marken sind auf dem unteren Bild :D Wurde mich auch interesiren wenn die Marken jetzt einbisen teuerer sind weil sie mit eckrand zusamen sind und auch als dreier :)

Zweitens wurde ich gerne die aktuelen Preise der Marken auf den zweiten Bild bitten, ich denke sie stamen auss dem Konigreich SHS (Serben, Croaten und Slowenen),

Ich bitte um die bitte weil ich cainen aktuelen Katalog habe und auch cainen fur Jugoslavien!

Danke Denis aus Slowenien,gruss!!! :)

Bilder

• DSC00115.jpg
      • 143,14 kB
      • 768 × 1.024
      • 384
    • DSC00119.jpg
      • 118,11 kB
      • 1.024 × 768
      • 395
  • klassikmarke
    aktives Mitglied
    • 1. März 2013 um 19:51

Guten Abend.
    Besetzungsausgaben Laibach - die niedrigsten Werte, wenn keine Plattenfehler keine Reichtümer. Die 20 und 50 L fehlen, die wären im 2 bzw. 3 stelligen Bereich. Die vorhandenen bis auf die 10 L (8€) im sehr niedrigen 1 stelligen. Das betrifft die Katalogbewertung, die erzielbaren Einnahmen liegen noch darunter. Die 4er Block Fraktion wird hier auch nicht befriedigt, ob nun ausgerechnet Ränder besonders gesammelt werden und bessere Preise bringen kann ich nicht sagen.

SHS sind die Ausgaben für Slowenien und Massenware in Millionenauflage zwischen 020 Cent und 1,00 Euro.

Klassikmarke

Die homepage für Klassikfreunde

http://www.klassische-briefmarken.de

• dd ivancic
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    12. Januar 1991 (34)
    • 1. März 2013 um 21:24

Ja die zwei tojersten fehlen mir laider. Sost habe ich alle :)
    10 l ist nur 8 euri dann, ich dachte sie ist in zwei steligen rang in meinem alte Katalog ist sie schon.
    Gruss :)

• dd ivancic
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    12. Januar 1991 (34)
    • 2. März 2013 um 10:41

Hallo, bei dem Jugoslawischen Briefmarken sehen wier zwei stuck die mit einem lochnung fehler da stehen. Eine ist diagonal gelocht und eine in dem unteren teil horizontal. Das ist ja en fehler oder? Solche lochungen sind nicht normal. Bitte can mir eina wass dazu sagen :)
    gruss

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 2. März 2013 um 13:02

Die beiden Verzähnungen sind schon sehr auffällig und etwas Besonderes. Normalerweise nennt man das Makulatur, und die Druckerei müßte es vernichten. Der Michel katalogisiert solche Abarten nicht. Ob sie besonders wertvoll sind, kann ich nicht sagen.

Du kannst ja mal bei der Arbeitsgemeinschaft Jugoslawien und Nachfolgestaaten nachfragen, ob sie einen besonderen Wert haben:

Bei Ebay sind 2 Verzähnungen von Slowenien angeboten, Du kannst mal nachsehen, ob und zu welchem Preis sie verkauft werden:

Gruß kartenhai

Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (2. März 2013 um 13:05)

• dd ivancic
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    12. Januar 1991 (34)
    • 2. März 2013 um 16:53

Danke fur deine infos : )

• Wolffi 1. August 2021 um 11:28

Hat den Titel des Themas von „Hallo Briefmarkenfreunde!“ zu „Provinz Laibach“ geändert.
  • Wolffi 27. Dezember 2024 um 07:38

Hat das Thema aus dem Forum Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken nach Jugoslawien verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™