Hallo Jugendliche und Neueinsteiger ;),
einige meiner Motivalben für Euch ( Jugend und Anfänger ) sind Dank einiger Teilnehmer diese threads Gott sei Dank geplündert und werden wieder, Dank der Spenden von anderen Forumsteilnehmern aufgefüllt !!!!!!! ( Danke an die Spender ! )
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sich anscheinend Niemand für das Thema Sport ( Wassersport, Wintersport, Olympiade, Fußball, etc ), sowie Weltraum ( Persönlichkeiten-Erfinder, Apollo, Sateliten, Sterne-Sternbilder, etc. ) interessiert.
Dass 3 D Briefmarken aus den Raubstaaten, wie die meisten dieser Motivmarken, keinen hohen Wert haben, ist mir klar, aber aufgrund der Vielzahl der Raubstaaten und der zufolge auch vielen Marken, wundert es mich, dass hier anscheinend kein Interesse besteht.
Sollte Jemand eines dieser Gebiete sammeln, darf er sich gerne bei mir melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst, dann müssen die Anderen warten bis wieder was da ist.
PS: Ein ähnliches Problem ist mir auch bei Schiffen ( Dampfschiffe, Segelschiffe, Boote, etc. ) aufgefallen
Leute, Ihr müßt Euch bei mir melden, ich bin kein Hellseher !!!!!
Und wenn Ihr bei 3 maligem anfragen 3 x ein Nein bekommt, weil nix mehr da ist, kann es doch beim 4. Mal klappen, oder ??
Fragen kostet nix !!!
In diesem Sinne
liebe Sammlergrüße von
Wolle