Hallo Freunde,
Da ich bald umziehe wollte ich hier ein paar Sachen anbieten die nicht in meine Sammelgebiete passen...alles kann getauscht oder erworben werden wir werden uns schon einig...
Den Anfang möchte ich mit etlichem an kiloware machen in verschiedenen Sortierungen.
1.deutsche DauerSerien 2.deutsche freimarken 3. Alle Welt
Ich habe außer die Frauen Serie(für Vichy) und DDR(für wolle) nix entnommen
Für 1. Und 2. Möchte ich 6€ per kilo+Versand und für 3. 8€+ Versand, bei Abnahme mehrerer kilos einigen wir uns schon auf einen günstigeren preis.anfragen bitte per pn
Es kann auch getauscht werden! Ich sammle deutsche Kolonien( Marken und Ansichtskarten) sowie ak 's alle Welt bis 1950...einfach anbieten ich beisse nicht
LG pitschi
Pitschi räumt auf!!!
-
pitschi -
26. Januar 2013 um 11:53 -
Erledigt
-
-
Als nächstes biete ich ein volles vordruckalbum Spanien ** von 1963-82 an...
Bei Interesse PN an michLG pitschi
ALBUM IST WEG!
-
So und weiter gehts...
Ich habe eine Tüte mit perfins aus aller Welt zusammen gesammelt,bei Interesse PN an mich.IST WEG
Ab spätestens morgen stelle ich dann scans mit Steckkarten aus verschiedensten Themen ein
LG Pitschi
-
so freunde weiter gehts...jetzt mit bilder...wie gehabt bei interesse pn
BUND**
SIND WEG
-
.....und noch dieses
BUND**
AUCH VERGEBEN -
....oder wie wäre es damit....
Bei den helgoländern muss ich dazusagen das welche beschädigt sin(dünnes papier)als lückenfüller aber brauchbar
ALLES WEG
-
....und weils so schön ist noch dies hier....
AUCH NICHT MEHR ZU HABEN
-
....ein hab ich noch....bei interesse pn...
WEG
-
Hallo pitschi,
hast PN
Cybrun
-
So....und weil es grad so schön läuft.... morgen wieder scans...und dieses Wochenende KILOWARE AKTION!!!!!!!! 3Kilo zum Preis von 2Kilo!!!!!
LG pitschi
-
Heute wieder bilder...
als erstes eine auswahl an privaten stadtpostmarken um 1900.dies ist nur eine auswahl von folgenden städten hab ich noch marken:Augsburg,Bergedorf,Berlin,Benthen,Bielefeld,Bochum,Bonn,Brandenburg,Bremen,Breslau,Chemnitz,Colmar,Danzig,Darmstadt,Dessau,Dortmund,Dresden,Duisburg,Düsseldorf,Erfurt,Essen,Frankfurt/main,Freiburg,Gießen,Hamburg,Hannover,Heidelberg,Heilbronn,Karlsruhe,Kassel,Kiel,Koblenz,Königsberg,Krefeld,Leipzig,Limbach,Lübeck,Magdeburg,Mainz,Mannheim,Metz,Mühlheim,Mühlheim-Deutz,Mönchengladbach,München,Nürnberg,Offenbach,Posen,Rostock,Schwerte,Spandau,Stettin,Straßburg,Stuttgart,Wiesbaden,Wuppertal,Zeitz
-
....als nächstes ein satz schottland** und eine steckkarte gb...
-
....und noch russland...
NICHT MEHR DA
-
.....noch mehr russische und eine steckkarte tschecheslowakei... wie immer alles im tausch gegen meine gebiete oder verkauf...morgen gibts mal ein paar motivmarken
lg pitschi
RUSSEN SIND WEG -
-
und weiter gehts mit motivmarken...
-
....ind noch diese....
-
wie wäre es mit etwas von denen?
TIERE SIND WEG
-
oooops den noch vergessen...
-