1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Warum habt ihr die Anmeldenummern gelöscht?

• shqip
  • 23. Dezember 2012 um 03:26
  • valgrande
    Stamm Mitglied
    • 27. Dezember 2012 um 11:33

OlliFoolish und Ron Alexander bringen es auf die Punkte, danke für Eure Beiträge, diesen kann ich mich nur anschließen. Ebenso von Uli, alte Kamellen nun endlich ruhen zu lassen.

Ganz generell, es steht doch jedem frei, zu bleiben oder zu gehen, wenn das angebliche Niveau zu niedrig erscheint. Wobei dahingestellt sein möge, ob bei dem jeweiligen Betrachter eines Niveaus sein eigenes Niveau überhaupt vorhanden ist, und, wer entscheidet eigentlich über Niveaus oder Maßstäbe?

Ich bedaure auch den Weggang einiger Spezialisten, nur das war deren Entscheidung, warum auch immer. Nur ständig ihnen eine Träne nachweinen und sich über das niedrige Niveau im Forum auszulassen, halte ich für keine gute Lösung, die uns irgendwie weiter bringt.

Die speziellen Fachfragen finden hier immer ihren Platz, ebenso wie spezielle Neigungen zu Motivsammlungen - sie kommen leider immer viel zu kurz - als auch Rätsel, Kalender u.v.m. Letztere stehen im Übrigen auch immer in Verbindung mit Briefmarken. Unterwegs und draußen (mit Fotos von Besuchen und Entdeckungen) haben durchaus auch ihre Berechtigung, dienen sie auch dem besseren gegenseitigen Kennenlernen.

Ich wünsche mir eher, egal um welche Art von Beitrag es sich handelt, dass unschöne, giftige unbd abschreckende Kommentare möglichst draußen vor bleiben. Diese tragen nicht zum freundlichen Miteinander bei.

Wünsche noch einen angenehmen Ausklang von Weihnachten

valgrande

heckinio
    Stamm Mitglied
    • 28. Dezember 2012 um 09:42
    Zitat

Original von Saguarojo

Wo habe ich das gesagt, heckinio?
    Das ist mal wieder ein Beispiel der allernegativsten Gerüchteküche.
    Ich will keinesfalls dieses Forum verlassen. Und die "selbsternannten Hoherpriester der Philatelie" sind langjährige Freund, deren Beiträge ich in diesem Forum sehr geschätzt habe.

Sorry Saguarojo, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Umso schöner, dass Du unserem Forum erhalten bleibst und wir uns auf interessanten Beiträge von Dir freuen können.

Schöne Grüße

Gruß heckinio

• shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (74)
    • 29. Dezember 2012 um 02:18

Ach Wolle,

ich habe nach monatelanger Forums - Abstinenz wirklich Mühe, mich hier wieder hineinzufinden.

Es fiele mir durchaus leichter, das Stricken von Fingerhandschuhen, Wollsocken und das Zubereiten von diversen vegetarischen Gerichten zu gestalten ( weil eben die Kinder vegetrisch leben und wir als Eltern auf Gans und Ente verzichten, dafür selber vegetarisch grün anlaufen ) ,

doch ich habe zum Glück Bfm - mässig noch nicht alles komplett vergessen und Deine praktische Anleitung ist da einfach gut

Habe ein neues Betriebssystem, Windows 7 , meine alten Smiley - Ordner sind erst mal weg und ich muss neu basteln und suchen.

Übung ist ja sowieso gut für ältere Semester ab 60 ( Scheisse, habe eben dieses Alter erreicht )

Und nun versuche ich einen externen smiley und es klappt einfach nicht, weil die Zwischenablage das gewünschte Bild nicht hergibt.

Boaaah, diese blöde Zwischenablage, wo ist sie zu finden? Zuvor konnte ich kopieren und dann wieder einfügen.

Jetzt gebe ich was in die Zwischenablage und diese gibt mir den gewünschten Inhalt dann einfach nicht wieder her.

Ich gebe vorerst auf !:( :( :(

Gruß shqip

Einmal editiert, zuletzt von shqip (29. Dezember 2012 um 02:52)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™