1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Live123-Auktionen

• kartenhai
  • 14. Dezember 2012 um 09:53
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 14. Dezember 2012 um 09:53

Auch die Firma Live123 stamps & more wirbt in der DBZ mit einer größeren Anzeige für die große Weihnachts-Auktion am 16.12.2012, und sonst jeden Sonntag um 19.00 Uhr.

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Gibt es dort gute Angebote, wie sind die Ausrufpreise?

Gruß kartenhai

• Graf Zahn
    aktives Mitglied
    • 25. März 2013 um 21:58

Hallo Kartenhai,

habe vor einigen Monaten einmal mitgeboten bei einigen mittleren Werten des III. Reiches ( die zugeschlagen wurden, was aber bei den Werten jetzt nicht so verwunderlich war ). Die Marken sind auf jeden Fall ansprechend beschrieben und abgebildet. Versand erfolgte nach Anweisung der Auktionsrechnung sehr schnell. Preise waren auktionsüblich ( bei meinen Stücken 30 % Michel ). Eigl. habe ich geboten, weil die Stücke sehr schön gestempelt waren und mir gefallen habe. Qualität m. E. mangelfei, wie angepriesen.
    Schlechtes kann ich nicht berichten, aber die Ausrufpreise sind schon entsprechend tatsächlicher Live-Auktionen ausgerichtet, Schnäppchen wirds wohl weniger geben.

Viele Grüße

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™