Hallo rainer
Zitat@ Saguarojo: Damit wird der Mindeststandard für Verkäufer nicht mehr erfüllt, und man ist wehrlos.
Ich habe fast 2800 Punkte bei ebay, da ist mir egal, ob ich den Mindeststandard erfülle oder nicht.
Hallo rainer
Zitat@ Saguarojo: Damit wird der Mindeststandard für Verkäufer nicht mehr erfüllt, und man ist wehrlos.
Ich habe fast 2800 Punkte bei ebay, da ist mir egal, ob ich den Mindeststandard erfülle oder nicht.
Durch das Anklicken "Artikel versendet" erhalte ich automatisch eine Mail. Das reicht mir.
ZitatSo etwas würde mich gar nicht ärgern, weil ich keinen Wert darauf lege.
Ich schon, denn schließlich habe ich bezahlt und will wissen, ob der Verkäufer seinen Teil erfüllt bzw. was mit meiner Ware passiert. Denn die ist ja manches mal mehr als zwei Wochen unterwegs.
Langsam gehen die von ebay mir gewaltig auf den S.... Offensichtlich hat man wieder an der Seite gearbeitet. Das zuvor bestehende Problem, das mir bei neu eingestellten Sachen die Laufzeit angereigt wird an Stelle des Einstellzeitpunktes, kann ich nun nicht einmal nehr umgehen. Jetzt soll ich mir also auch noch merken, an welcher Stelle ich am Vortag aufgehört habe?!
Benachrichtigungen per eMail funktionieren schon wieder nicht mehr!
Habe bei Ebay eine Suchliste mit 28 Orten eingestellt, von denen ich Ansichtskarten sammle. Täglich bekam ich immer eMails von Ebay, wenn irgendein Verkäufer von einem dieser Orte Karten zum Verkauf eingestellt hat. Seit einigen Wochen funktioniert diese Suchliste nicht mehr, ich bekomme keine eMails mehr von Ebay, bin stinksauer, da mir dabei interessante Angebote entgehen.
Das selbe Problem hatte ich vor einem Jahr schon einmal, da hat es monatelang nicht mehr funktioniert, auf eine Beschwerde hin sagte man mir, ich solle mal eine zweite eMail-Adresse anlegen, vielleicht klappts dann wieder?
Ebay verkommt immer mehr zu einem Saftladen!
Gruß kartenhai
ZitatBenachrichtigungen per eMail funktionieren schon wieder nicht mehr!
Ich habe mal vor längerer Zeit eine Liste mit favorisierten Verkäufern erstellt. Trotz Haken bekam ich nie eine E-Mail. Nun habe ich diese gändert. Die alten, weil ich auch lange nichts bei denen gekauft habe, alle heraus gworfen und dafür einen neuen Verkäufer gespeichert. Dieser wird in der Liste auch angezeigt. Seit dem bekomme ich E-Mails - allerdings nicht von diesem Verkäufer, sondern den alten, bereits gelöschten.
Und dieser **** Übersetzer nervt mich von Tag zu Tag mehr. Seit heute ist sogar in der Originalbeschreibung alles eingedeutscht. Zumindest soll das ein Versuch sein, denn dieses willkürliche übersetzen kann man nur als vollkommen missraten bezeichnen. Weiß jemand, ob man das nicht abstellen kann? Sonst muss ich bei diesem "Saftladen" mal anrufen und mich erkundigen bzw. massiv beschweren. Auch wenn das wohl nichts nützt. Dieses habe ich nämlich auch schon einmal festgestellt, als ich von einem Verkäufer die Ware nicht bekam und dieser sie wieder eingestellt hat. Die Dame am Telefon bekam das trotz meiner Erklärungen nicht auf die Reihe und sagte dann zum Schluß, da muss sich die und die Stelle drum bemühen. Das kann aber 14 Tage dauern. Und was nützt das, wenn die Auktion in 5 Tagen endet?