Mein lieber Trollmatz,
Ich bin 56 Jahre jung und bin begeistert daß Du mich in die Jugendgruppe einordnen willst.
Hier gibt es keine Garantie nach dem Motto jedes Los gewinnt.
Bleib dabei und versuch es morgen wieder.
Ein neuer Tag ein neues Glück
Freundliche Grüße aus Oberbayern
CAPUTO

Adventskalender 2012
-
-
Nein , das ich nicht gewonnen habe ist nicht schlimm .
Habe nurmal gefragt ob einer etwas für meine Jugendgruppe hat und das wurde anscheinend böse aufgefasst .
Möchte ja nicht haufenweise haben , die Jungs freuen sich echt über alles .Habe heute von meiner Frau aber was für mich und etwas mehr für die Kids bekommen .
Werde natürlich morgen wieder mitmachen und habe da vielleicht Glück .
-
Hallo Trollmatz,
was ist denn jetzt schon wieder los ??????
Wenn mir Jemand für meine Jugend was zukommen läßt, nehme ich das gerne, ich leite es ja weiter.
Wenn Du was brauchst, mußt Du Dich nur bei mir rühren, ich habe immer was da, um Anfängern und Neulingen zu helfen, ich rufe aber nicht täglich : Ich hab was, ich hab was, rühren müssen sich die Leute schon selbstUnd solltest Du privat angegriffen worden sein, so nenn doch sofort Roß und Reiter und teile uns diesen "Stinkstiefel" namentlich mit
Alles kein Problem und schon gar kein Anlass ein Forum wegen ein paar Spinnern zu verlassen, da hätte ich schon vor 5 Jahren tschüss sagen müssen
Grüße von Wolle
-
Hallo Vichy,
zuerst einmal danke. Ich gebe meinen Anteil dann an Trollmatz' Jugendgruppe weiter, vielleicht hilft das, die Wogen etwas zu glätten.
Hey Leute, es ist Adventszeit...
axbuhr
-
nein nein behalte ruhig mal , es ging nicht um das gewinnen . Ich gönne es der Gruppe von Wolle doch .
Habe per Pm geschrieben und die Sache ist erledigt .
Gruß
-
Hallo Rätselfreunde,
ich habe Trollmatz soeben eine PN geschrieben, er kann jetzt das benötigte Markenmaterial für seine Jugendgruppe direkt anfordern!
Nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Super-Threads:
Vichy,
ich danke Dir als erste Zwischenbilanz für Deine bisher gut gestellten Fragen sowie die extra weiten Spendierhosen, die Du Dir hier angezogen hast!Mach weiter so, ich bin schon sehr gespannt auf die morgige Frage!
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Hallo Freunde,
alles ist wieder paletti !!!!!
Jugend hilft Jugend, ich sende Trollmatz ein Weihnachtspaket, so hat Jeder was von, axbuhr hat ja so Recht, es ist Vorweihnachtszeit,
wir in Bayern sagen "die staade Zeit " obwohl es meiner Meinung nach immer so sein sollte.
Streit und Quereleien verkürzen nur das Leben und erhöhen das Herzinfarktrisiko( Mein Jever auch, aber das schmeckt wenigstens und wird in Ruhe genossen
)
Also Andreas weiter im Programm, ich hoffen ich habe auch mal wieder Zeit zum suchen
Sammlergrüße von Wolle
-
Heute gibt es wieder ein paar Ganzsachen zu gewinnen.
Siehe Scan. -
Ob das heutige Rätsel leicht oder schwer ist entscheidet selbst...
Viel Erfolg...Vichy
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Und solltest Du privat angegriffen worden sein, so nenn doch sofort Roß und Reiter und teile uns diesen "Stinkstiefel" namentlich mit
Alles kein Problem und schon gar kein Anlass ein Forum wegen ein paar Spinnern zu verlassen,Hallo Trollmatz,
ich kann mich nur Wolles Worten anschließen. Komischer Typen findet Du immer, sei es in der Verwandtschaft oder auf Arbeit, lass Dich von denen nicht so beeindrucken und "schmeiß die Flinte nicht so übereilt ins Korn." Schreib mir mal, was Du für Deine Jugendgruppe so brauchst, dann geht für Dich ein Adventsbrief auf Reisen.ZitatOriginal von mx5schmidt
Vichy,
ich danke Dir als erste Zwischenbilanz für Deine bisher gut gestellten Fragen sowie die extra weiten Spendierhosen, die Du Dir hier angezogen hast!Da kann ich mich auch nur anschließen, Danke Vichy für die Mühe, die Du Dir machst bei den täglichen Überraschungen für uns.
So nun ans neue Rätsel.........
Liebe Grüße
-
Auflösung:
Gesucht war die Bund-Marke 2681 (Drachenfelsbahn)
Als Gewinner gezogen: JA2911
Glückwunsch! Bis morgen...
-
Heute gibt es drei komplette Markenheftchen der DS SWK zu gewinnen. Siehe Scan.
-
Hier das neue Rätselbild.
Dieses halte ich persönlich für schwierig.
Also viel Rätselgespür...Vichy -
Gesucht war die Bund-Marke 2535 (Serie Europa / Integration)
Als Gewinner gezogen: BUND
-
Heute gibt es ein Konvolut an gestempelten Bund Marken zu gewinnen.
Siehe Scan. -
Hier das neue Rätselbild. Es bleibt relativ einfach...
-
Gesucht war die Bund Marke 2342 (Volksaufstand in der DDR)
Gezogen als Gewinner: KARTENHAI
-
Heute gibt es einen kleinen Posten alte gelaufene PK.
-
Hallo,
heute nochmals etwas leichtes. Viel Spaß.
-
Hallo Andreas,
das entspricht meinen Bundkenntnissen
Gruß von Wolle
-