Hey,
ich habe eine Briefmarkensammling geschenkt bekommen und würde gerne wissen, wie viel sie Wert sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg Stew ![]()
Hey,
ich habe eine Briefmarkensammling geschenkt bekommen und würde gerne wissen, wie viel sie Wert sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg Stew ![]()
Leider kaum ein Wert, ein Sammelsurium von Massenware.
Trotzdem danke
waren ja nur 3 Seiten, dass Buch hat um die 20 Seiten. Gibt es da ein bestimmtes Schema nachdem ich gucken kann, ob die Marken was Wert sind? Könnte dann vielleicht bestimmte Seiten hochladen.
Hallo Stew,
ein bisschen was ist schon dabei !
Auf der dritten Seite rechts unteres drittel sind immerhin 5 Marken mit eine Katalogwert von zusammen c.a. 50,00 € Katalog von 2008 aber da dürfte sich preislich nich viel verändert haben.
Katalogwert bedeutet aber nicht daß Du dafür auch 50,00 € bei einen Verkauf erzielen kannst.
Bei diesen Marken kannst Du wenn sie top in Ordnung sind ( d.h. rundum volle Zähnung schöne Stempel und sonst keine Beschädigung) zwischen 10- bis max 20% des Katalogwerts erzielen.
Wie Du schreibst hast Du ja noch weiter Marken im Album wenns nicht schlechter wird kann da ja noch etwas dabei herauskommen.
Zu den Auslandswerten kann ich leider nichts sagen weil ich da keine Ahnung habe.
Wenn Du weitere Bilder einstellst versuche mal ein bisschen schärfere Aufnahmen zu machen.
Gruß
Karl-Heinz
Vielen Dank. Ich habe die letzten Bilder mal rausgenommen und Versuche jetzt die mal geordnet noch einmal reinzustellen
Weißt du vielleicht auch wie ich die am besten verkaufen könnte?
Grüße Stew
Fotos
Hallo Stew,
jetzt da Du bessere Bilder eingestellt hast kannst Du noch mal 10,00 € Katalogwert dazurechnen. (1 Seite hast Du zwei mal eingestellt aber aber die ist Doppelt auch nichts Wert)
Möchte Dir mal die Marken beschreiben die ich zusammengerechnet habe:
Also 1 Seite alle rechte hälfte
1.) unterste Reihe links die 40 Pf blau
2.)5te Reihe von unten alle drei Marken 10 +5 Pf grün
10+5 Pf auch grün
20+10 Pf rot
3.) 6te Reihe von unten die linken 2
4+2 Pf dunkelbraunorange
4+2 Pf.braun
Verkaufen kannst Du sie am besten bei Ebay, Delkamp ect.
Für eine Händler oder Auktionator ist das alles noch zu wenig !
Auch hier im Forum kannst Du es anbieten
schau mal unten bei Verkaufen Tauschen Verschenken.
Schönen abend noch
Karl-Heinz
Zitatund würde gerne wissen, wie viel sie Wert sind.
Wenn du mir dieses Album z.B. auf einem Flohmarkt anbieten würdest, würde ich dir dafür max. 5 Euro geben.
Gruß
Uli