---------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Briefmarken Freunde
Ich weiß ich bin bestimmt der zig tausendste der hier von euch eine wertschätzung bezüglich seines briefmarken fundes auf opas Dachboden möchte.
Ja zum Teil trifft das auch auf mich zu, vor 1 jahr verstarb mein Opa und hinterließ mir in einem Bankschließfach ein paar Briefmarkenalben, schon damals sagte er mir das er mir Die vererben möchte damit ich Sie irgendwann mal veräußern kann und viel Geld damit bekomme.
Da mein Opa in jungen wie in mittleren alter was das finanzielle anging recht gut versorgt war dachte ich mir okay Die Briefmarken sollten eventuell doch vllt ein bisschen was wert sein.
Da ich ja zu genau weiß das die meisten unerfahren Leute gleich abheben wenn sie eine briefmarke mit "adolf" haben und denken die wäre weiß gott was wert
stelle ich hier garkeine großen erwartungen bzw ansprüche.
Da es an die 6 Alben sind alle meist nur bis zur hälfte belegt habe ich mir mal erlaubt und war so frech :p Alle seiten abzufotografieren.
Denke mir das jeder Briefmarken erfahrene jetzt den schock seines dergleichen bekommt aber ich wusste mir nicht besser zu helfen.
LEIDER ist der ordner nun 232mb (!) Groß und ich weiß nicht so recht wie ich euch die besagten Seiten mal veranschaulichen soll. (88 Bilder)
Hat jemand eine Idee? :p
Vielleicht wenn es Interessant wirkt habe ich Briefmarken aus
Spanien
Indonesien
Frankreich
DDR
Russland
Polen
Australien
USA
Italien
Holland
Dänemark
Belgien
Vietnam
Paraquay
Gibraltar
Kuba
Mexico
Monoca
Tschechien
Japan
China
und ich glaube noch etliche weitere entdeckt
ich Bitte um eure Mithilfe wie ich jetzt verbleiden soll.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
![]()
========
Edit :
Habe die bilder jetzt als pdf umgewandelt und bin auf 22 Seiten gekommen.. leider ist die pdf immer noch 11 mb groß.
Was nu?
gruss