Wir haben unser Homepage bei einem Homepagewettbewerb des voeph (Verein österreichischer Philatelisten) eingereicht und damit den Hauptpreis gewonnen. Der Dank gebührt Daddy, shqip, sascha und bernie, die uns tolle Beiträge geschriieben haben. Ihr seid absolut Spitze, vielen, vielen Dank. Werner , Tobias und die Pinzetten (ab sofort mit Laptop ausgestattet!!!!!!!!!

Danke an die Autoren unserer Homepage
-
-
Juhuuuuuuu...!
Das finde ich soooo dermaßen g........ Ganz ehrlich. Ein schöneres Geschenk für die Bemühungen kann es doch gar nicht geben. Wenn einer den 1. Preis für irgend etrwas verdient hat, dann unser Werner, der ein Vorbild für alle Lehrer und Erwachsene sein müsste.
Das freut mich gaaaaaaanz wahnsinnig für euch. Ihr habt diesen Preis auf jeden Fall mehr als verdient. Für mich freut es auch, dass ich, mit noch ein paar Jungs hier aus dem Foprum, auch einen kleinen Teil dazu beitragen konnte.
Das finde ich einfach HERRLICH, Dass die Pinzetten und ihr Werner jetzt mit einem Laptop unterwegs sind...
Macht mich auch ein wenig stolz.... hehe...
Meine besten Glückwünsche für euch Pinzetten und ganz besonders an dich lieber Werner......
Tschööööööö....!
Daddy
-
gratulation!
-
Hallo Werner,
ich habe praktisch vom ersten Tag an die Entstehung der Webseite der "Pinzetten" auch ueber den grossen Teich beobachtet. Ich finde es echt super, was Ihr da auf die Beine stellt. Was vielleicht noch fehlt, sind ein paar mehr Bilder. Vielleicht koennt Ihr ein paar Fotos von der Ausstellung von Nicki, Simon und Stefan im Internet einstellen. Das waere vielleicht ein Anreiz fuer andere Jugendliche so etwas auch einmal zu versuchen. Ich waere jedenfalls neugierig, die "Ausstellung vor dem Konferenzzimmer des Gymnasiums" auch aus der Ferne anschauen zu duerfen.
Arno
-
Wir sind gerade fest am Photographieren, und nach Bad Reichenhall gibt es von den Pinzetten hoffentlich viel mehr an Bildern zu betrachten. Wir laden auch herzlich ein, gelungene Sammlungen und Ausstellungsobjekte auf der Homepage zu präsentieren, oder als AutorIn tätig zu werden. Je mehr die Jugendlichen an Schaumaterial zur Verfügung haben , desto bessser. Liebe Grüße Werner.