ehemaliger Beitrag eines Trolls gelöscht
Wie ist die Entwicklung des Handelswertes Eurer Sammelgebiete?
-
-
Hallo,
auch wenn Ove hier den Hellseher gibt, sollte doch jeder Leser merken, dass Ove die Briefmarkensammler veralbern will und sonst nichts. Ich schenke mir auch, die einzelnen Sätze auszuweiden.
Was ein Gut einmal wert sein wird, hängt vom Verhältnis Angebot : Nachfrage zum Zeitpunkt des Verkaufs ab. Niemand kennt aber diesen Zeitpunkt (Ove nennt diesen auch nicht) und niemand kann die Marktlage kennen, die dann herrschen wird.
Wer der Überschrift liest, da wird eine Frage gestellt, kann leicht selbst feststellen, dass es keine Antwort auf die Frage gibt.
Die Frage könnte auch lauten: "was ist mein Grundstück 10 Jahre nach Übernahme der Erde durch die Marsmenschen, noch wert"?
Wer auf Oves Fragen antwortet, wird immer weiter veralbert.
-
Das Problem im Internet ist nur, wenn man so einen Quatsch unkommentiert stehen lässt gibt es genügend die es für die Wahrheit halten - leider.
Da hilft nur Moderation, die jetzt auch erfolgt ist!!!MfG
myself -
Zitat
Original von rainer
Dieser Preis wundert mich nun nicht wirklich. Auch wenn die Höchstwerte Bund (Wohlfahrt etc) geprüft sind, so tragen diese trotzdem einen derzeit ungeliebten 1/4-Stempel, Besonderheiten fehlen komplett, Heuss liegend fehlt, Heuss-lumogen ist die 10er und die 20er geprüft (na toll). Der Höchstbieter wird sicherlich ein Händler sein (8824 Bewertungspunkte), der die Wohlfahrtssätze etc. einzeln wieder verkauft, sicher ist es nicht, das er seinen Einsatz wieder realisiert. Wer sucht heute schon nach Standard-Material!
Nicht zu vergessen:
"Die Marken sind in einem älteren, gebrauchten Leuchtturm-Klemmbinder mit Leuchtturm-Vordruckblättern untergebracht."
Also Vordruckalben sind doch das letzte, die würd ich noch nicht mal geschenkt nehmen
-