edit
mfg
erron
edit
mfg
erron
2-5.- EUR ...
Werbung für die eigene ebay-Auktion ist hier nicht erlaubt.
sellospain,
ich habe deinen Beitrag gelöscht.
Werbung in eigener Sache, hier deine Verkaufseinstellung bei ebay, ist in diesem Forum nicht erlaubt.
mfg
erron
ZitatOriginal von erron
Werbung in eigener Sache, hier deine Verkaufseinstellung bei ebay, ist in diesem Forum nicht erlaubt.
Wie ist das denn jetzt grundsätzlich?
In der Netiquette steht dazu:
ZitatEine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.
Wann ist es kommerziell? Wenn sich hier einer anmeldet, der als gewerblicher Verkäufer agiert, nur um auf seine eBay-Auktionen hinzuweisen, kann das vielleicht so sein.
Aber wenn jemand hier aus dem Forum seine eigenen Marken bei eBay anbietet, darf er dann hier auch nicht 'nen Link dazu setzen?
ZitatAber wenn jemand hier aus dem Forum seine eigenen Marken bei eBay anbietet, darf er dann hier auch nicht 'nen Link dazu setzen?
so ist es
Hallo,
über Sinn oder Unsinn einer solchen Regelung kann man sicher länger diskutieren.
Wenn jemand, wie hier geschehen, schon eine so reißerische Überschrift wählt... dann ist die Sachlage wohl eindeutig.
Ansonsten, so denke ich, will niemand hier ständig Werbelinks sehen.
Man kann ja im eigenen Profil seinen Ebay Namen eintragen.
Evtl. Interessenten kann man dann darauf hinweisen... ![]()
Vichy
ZitatOriginal von Vichy
Wenn jemand, wie hier geschehen, schon eine so reißerische Überschrift wählt... dann ist die Sachlage wohl eindeutig.
Das ist natürlich klar.
Links von Mitgliedern dieses Forums auf ihre Auktionen würden mich nicht stören. Man muß sie ja nicht anklicken, kann dadurch aber auf was Interessantes aufmerksam werden.
ZitatMan kann ja im eigenen Profil seinen Ebay Namen eintragen.
Evtl. Interessenten kann man dann darauf hinweisen...
Wäre aber, wenn auch auf Umwegen, auch Werbung für die eigenen Auktionen. Und wofür gibt es denn Links?
@ erron:
Deine PN ist angekommen, aber der Link führt nur zu einer 404-Meldung.
Brauchst du aber nicht nochmal schicken. Ich denke, deine Einschätzung wird schon richtig sein und so auch die Entfernung des Links.