Ja ich bin mit dem Tausch so einverstanden
Pitschi`s Wanderalbum
-
-
Dann machen wir das jetzt so...
axbuhr
-
hallo zusammen,
das wanderalbum ist sicher bei mir angekommen und ich habe es bearbeitet,
scan 1-3 ist meine entnahme
scan 4 und 5 wollte ich reintun und zusätzlich block 1 von jersey, den mein scanner nicht mehr wollte,
muss ich noch nachbessern und wäre frankreichsammler der nächste ? -
Hallo Gerhard,
ich denke, dass passt.
latra ist der nächste. Unten ist noch mal die Übersicht.
Gruß,
Axel
ZitatAlles anzeigenOriginal von axbuhr
0 pitschi
1 axbuhr (Deutschland, Thailand, Motive: Elefanten, Meerestiere, Früchte, Pilze, Benz/Daimler/Mercedes)
2 TheJack1968 (DR **, Saar **, Frankreich **)
[Tachauch (Schiffe, Vögel, Schmetterlinge, Tischtennis; nebenbei: Flugzeuge, Eisenbahnen, Meerestiere, Insekten) setzt aus]
3 ja2911 (v.a. Bund, Berlin; Plattenfehler Bund, Bogenrandsignaturen, ...) Teilnahme noch offen
4 Gerhard Weber
5 latra
6 KArnoldBln (Plattenfehler DDR & Bund)
7 cybrun
8 rumburak (DR, Zonen, Bund und DDR gestempelt)
9 fireforget (DR, All. Besatzung und DDR [Dauerserien,PLF, etc.])
10 hobbymarke -
Ich hole am Samstag das Album bei Gerhard ab, da ich so zu sagen um die Ecke wohne.
Viele Grüße
Lars -
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Gerhard und habe das Album abgeholt.
Diesmal war für mich nicht so viel dabei, aber so ist das ja immer mal.
Hier meine Entnahmen und Einlagen (jeweils von vorne und hinten gescannt):Bild 1 + 2 = Einlagen
Bild 3 + 4 = Entnahmenedit: der Streifen auf den Scans kommt wohl von meinem Scanner. Muss ich mal wieder reinigen!
Wenn alle einverstanden sind, würde ich das Album weiter an KArnoldBln schicken.
Viele Grüße aus Hamburg
Lars -
Hmm, ist mein Tausch so schlimm, dass sich keiner traut mir das zu sagen??

Ich komme erst Freitag dazu das Album weiterzuschicken, da ich morgen auf Dienstreise muss. Also bis dahin würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

Euch noch einen schönen Abend!
Lars
-
Hi latra,
oops, da habe ich gepennt. Ich hatte den Tausch wohl schon als o.k. und erledigt abgehakt. Klar ist der Tausch o.k.
axbuhr
-
Zitat
Original von axbuhr
oops, da habe ich gepennt. Ich hatte den Tausch wohl schon als o.k. und erledigt abgehakt. Klar ist der Tausch o.k.Kein Problem, ich wunderte mich nur, dass keiner was geschrieben hatte.

Ich habe bei KArnoldBln nach der Adresse gefragt, dann geht das Album auf die Weiterreise.
Viele Grüße
Lars -
Das Album ist dann auf dem Weg nach Berlin...
Viele Grüße
Lars -
Hallo, also das Album ist heute bei mir eingetroffen, komme aber erst morgen dazu nachzuschauen ob und was ich mir entnehmen kann, muß gleich zur arbeit.
Gruß Klauis
-
Hallo,
habe meinen Tausch abgeschlossen, wenn alles so ok ist würde ich es als nächstes an Andreas schicken.
Klaus
PS: habe mir die Plattenfehler entnommen und dafür eine 2 DM Berlin Rotaufdruck tiefst geprüft Schlegel eingelegt.
-
Aus meiner Sicht definitiv mehr als in Ordnung!
Gruß j.
-
Hallo KArnoldBln,
der Tausch ist wirklich sehr großzügig, immerhin steht die Rotaufdruck mit € 500 im Katalog. Aber natürlich nur, wenn der Prüfungsvermerk echt ist.
Hast Du die Marke selbst prüfen lassen?
Ich bin ja kein Spezialist, weder für Berliner Aufdruck-Marken noch für Prüfungsvermerke, aber ich wundere mich gerade, dass eine Marke mit kaum sichtbarem Stempel überhaupt geprüft werden kann und dann noch tiefst geprüft wird...
axbuhr
-
Hallo. Also die marke hatte ich beim prüfen bei schlegel. Ich schaue mal halte noch 2 marken die ich eventuell haben wollte. Klaus
-
Zitat
Original von KArnoldBln
Hallo. Also die marke hatte ich beim prüfen bei schlegel. Ich schaue mal halte noch 2 marken die ich eventuell haben wollte. KlausWann war die Marke bei Herrn Schlegel ?
Es handelt sich um das Signum von Hans Georg Schlegel.....Gruß
KJ -
Ich weis es nicht mehr. Aber wenn es nicht recht ist suche ich eine andere raus.
Grüße Klaus
PS: habe mir dann noch diese hier entnommen, ist das jetzt ok ?? Dann bringe ich das Album morgen bzw Montag zu Hermes.
PPS: Obwohl es eigentlich egal gewesen wäre wann die beim Prüfen war, da sie der Altmeister Schlegel geprüft hatte.
-
Bei mir steht der Rotaufdruck mit 300 € Michel im Katalog,
ist der von 2013/14.
Ist der Online so schnell um 200€ gestiegen?Viele Grüße
TheJack -
Hallo, kiann ich denn jetzt die Sendung abschicken, geht aber nicht vor Montag weg.
Klaus
-
Hallo Klaus,
also von mir aus geht der Tausch voll in Ordnung!
Viele Grüße
Mario -