Hallo liebe Mitglieder,
ich brauch einen Tipp, wie man die Germaniafarbe bestimmen kann , ohne sie prüfen zulassen. Hier sind 2 Marken Friedensdruck.
schöne grüße
Kirsten
Hallo liebe Mitglieder,
ich brauch einen Tipp, wie man die Germaniafarbe bestimmen kann , ohne sie prüfen zulassen. Hier sind 2 Marken Friedensdruck.
schöne grüße
Kirsten
ZitatOriginal von Kirsten Mohi
Hallo liebe Mitglieder,ich brauch einen Tipp, wie man die Germaniafarbe bestimmen kann , ohne sie prüfen zulassen. Hier sind 2 Marken Friedensdruck.
schöne grüße
Kirsten
gerne verrate ich dir einenTip, der immer funktioniert.
Kaufe dir alle aktuell BPP geprüfte Farbabweichungen der Germaniaausgaben, wenn möglich mehrfach und vergleiche sie mit deinen Marken.
;).
mfg
erron
Danke für den Tip.
Dann können Sie sicherlich etwas zu den beiden Marken sagen. Ich gehe davon aus, dass Sie natürlich alle BPP geprüften Farbabweichungen der Germaniaausgaben haben.
Schöne Grüße
Kirsten
ZitatOriginal von Kirsten Mohi
Danke für den Tip.Dann können Sie sicherlich etwas zu den beiden Marken sagen. Ich gehe davon aus, dass Sie natürlich alle BPP geprüften Farbabweichungen der Germaniaausgaben haben.
Schöne Grüße
Kirsten
Kirsten Mohi,
es ist mir nicht möglich, anhand deiner Scans die genaue Farbvariante auch nur zu erahnen.
99,9 % aller Belege, die hier von Usern schon eingestellt wurden, hatten nicht die gesuchten und dementsprechend auch teuren Farben.
wenn du was über die 10 Pfg Germaniafarben wissen willst:
Hier: