Guten Abend,
ich möchte gerne eine Briefmarkensammlung verkaufen. Vielleicht kann der ein oder andere hiermit seine Sammlung mit diversen Marken vervollständigen ![]()
Viele Deutsche Marken aus den ca. 60er Jahre, ein paar exotische Marken zB aus dem Yemen, Russland und Japan. Weitere Details könenn den Bildern entnommen werden.
Die Sammlung möchte ich nur als Ganzes abgeben.
Bilder der Sammlung finden sich hier:
Bilder
Preisangebote nehme ich gerne per PN an ![]()
Viel Spaß beim durchsehen!